Das neue Google Pixel!
Die Musik von Blink-182 findet ihr:
- Super
- Gut
- Ganz ok
- Nur die frühen Sachen gut
- Eher langweilig
- Überhaupt nicht gut
- Die Musik von wem?!
0 Teilnehmer
Sum41 war/ist besser
Aber college rock ist generell richtig nice.
Klar, du siehst keine Werbung, verbrauchst mobil weniger deines Downloadkontingents, verbrauchst weniger Akku und die Webseiten laufen besser. Das ist für mich ein klarer Win-win-win-win.
Ich nutz Youtube nur im Firefox. Weiß gar nicht wofür man die App benötigen sollte.
Bei einem Win-win profitieren alle Beteiligten. Der Vorteil für YouTube und Co. dürfte beim Einsatz eines Werbeblockers eher gering ausfallen.
Ich finde YouTube ohne Werbeblocker allerdings auch kaum nutzbar. Und ein Premium-Abonnement ist es mir auch nicht wert. Dazu nutze ich YouTube mittlerweile zu selten.
Dann frag mal bei Sky nach, da gibt es fast keinen Film in der OV. Richtig nervig.
„Watt Englisch, die Leuten wollen doch verstehen, was gesagt wird!“
Da hier Mal die Rede von OZ gewesen ist, zu den Gefängnis Serien ist das die beste die ich jemals gesehen habe, da kommt nichts ran. Sollte man gesehen haben.
Mit Sky hab ich mich nie auseinandergesetzt. Ich bin eigentlich bis jetzt nur direkt mit Netflix und Amazon in Berührung gekommen.
Irgendwie ist mir Sky aus irgendeinem Grund total unsympathisch haha.
Ein Wort. Fußball.
Haha, ich wollts vorher nicht schreiben, aber ich verbinde Sky eigentlich ausschließlich mit Sport, auch wenn ich weiß, dass das Quatsch ist.
Ich bin mir recht sicher, dass Sky ohne die Bundesliga-Rechte in der Form nicht mehr existieren würde. Ich finde es eh erstaunlich, dass die noch nie in den schwarzen Zahlen waren und dennoch Geld raushauen können. Verrückt. Ich bin immer froh, mich nicht mit Finanzen beschäftigen zu müssen.
Youtube wird in meiner Berachtung aber nicht daran beteiligt, ob es für mich eine Win-Win Situation ist.
Stimme ich dir zu, ist aber für viele halt auch ein Commitment. 6 Staffeln einer Serie die +20 Jahre alt ist, dazu nur auf Sky in Deutschland empfangbar.
Ich liebe OZ. Die Serie hat für mich vieles, was man in nachfolgenden Serien gesehen hat erst salonfähig gemacht, nicht Sopranos, das war davor schon zuvor OZ. Da hat HBO damals schon ein Brett rausgehauen. Auch wie viele später aus zig Serien und Filmen sehr bekannte Darsteller dort ihre Anfänge hatten.
Blink sind in ihrer Besetzung mit Tom DeLonge die besten Songwriter, die je aus dem Pop Punk (zumindest meiner Definition davon) gekommen sind.
Mark Hoppus hat einige phänomenale Basslinien geschrieben und Tom ist mMn einer der kreativsten Gitarristen der Welt. Ich fand Travis Barker immer überbewertet, was aber daran liegt, dass mir sein Schlagzeugspiel immer zu drüber ist, technisch gesehen aber genial.
Unglaublich schlechte Liveband, weniger wegen der Qualität sondern weil sie seit gefühlt 15 Jahren die immer gleiche Setlist mit nur marginalen Änderungen spielen und sie sich weigern länger als etwas über einer Stunde zu spielen, was bei einer Band der Größe und mit der Anzahl an Alben sehr schwach ist. Kann man sich in meinen Augen sparen.
Könnte noch mehr schreiben Kurz: (Auf Album) Eine meiner Lieblingsbands.
Ich hab die mal aus Versehen beim Rock Werchter gesehen. Bei unglaublich schlechter Live-Band stimme ich zu, aber bei dem Punkt, dass es nichts mit der Qualität zu tun hat, da widerspreche ich deutlich.
Handy oder Tablet. Da ist YT im Browser katastrophal
Also ich hab die 5-6 Mal Live gesehen und nur einmal weniger als 90 Minuten, wenn es denn kein Festival-Gig war. Mit der Setlist ist das halt so eine Sache, als Zuschauer erwartest du halt auch schon 6-7 Songs mindestens bei Blink, da wird es schwer da groß zu variieren. Was glaubst du was das eine schlechte Wertung im Internet gäbe wenn sie kein All the Small Things, First Date oder The Rock Show spielen.
Aber ich sag mal so, wenn sie 70 Minuten voll abliefern ist es mir lieber wie so manche Band, die 120 auf der Bühne steht und davon 30 Pause machen und vieles mit Soli strecken.
Die App und die Mobile Browser Version geben sich da nicht so viel.
Es gibt so viele Bands die live wirklich schlecht sind. Und viele leider auch technisch. Also Sänger kann ohne digitale Hilfe schlecht singen, Instrumente sind teilweise nicht wiedererkennen weil so schlecht gespielt.
Da denke ich mir manchmal dass es für mich und Bands in denen man mal aus Spaß war vielleicht doch gereicht hätte…