Du bist alt!
Hast du mal eine gecrackte Konsole besessen? (Anonym)
- Ja, hab sie selbst gecrackt/ cracken lassen
- Ja, hab sie bereits gecrackt gekauft
- Nein
0 Teilnehmer
Amiga, ps1, ps2, ds, wii, xbox360, 3ds
Ja und PC bis heute
Hatte einen gecrackten Ipod, das zähl ich mal dazu
Die Ps1 von meinem Gamingonkel. Der hat mir dann auch immer ne Liste von Spielen gegeben .
Er hat das mit seinen immer gemacht Ich dann nicht mehr weil ich auch online spielen wollte
Jo, hab meine PS1 damals in 'nen Laden gebracht und als ich sie wieder abgeholt hab, konnte ich gebrannte Spiele spielen… auch wenn ich damals keinen Plan hatte, was ich da tue bzw. dass das vielleicht gar nicht so richtig okay ist
Kommt mir bekannt vor. Und dann am Wochenende in die Videothek, einen Stapel PS1 Spiele ausgeliehen, praktischerweise konnte man bei uns in der Videothek an der Kasse auch gleich CD-Rohlinge mitnehmen und ab nach Hause an den PC mit Brenner.
Ja, so wars bei unserer PS1 auch. Das war aber auch die einzige gecrackte Konsole die ich je hatte.
Irgendwie witzig, wenn man überlegt, dass das damals von Läden teilweise offiziell angeboten wurde
Joa. Ne alte Xbox (Classic heißt die heute glaube ich) und 360 waren gecracked. Die Xbox würde irgendwann nach Ewigkeit Mal gebannt. Weil ich irgendwann zu faul geworden bin die Spiele nochmal mit neustem stealthpatch zu brennen. Musste man immer auf dem neusten Stand sein um den Xbox live Bannhammer zu entgehen.
PC der 90 und frühen 2000er hatte ich vielleicht 5 originale Spiele…
Heute habe ich nur noch originale. Zum einen möchte ich nicht mehr „klauen“
Bin selbst in der Medienbranche und hasse es wenn Leute wieder nicht einsehen für entwas Geld zahle zu wollen.
Außerdem werden dir die Spiele hinterher geworfen. Sale hier Sale da. Und ich komme eh nicht dazu alles zu spielen. Brauche mehr Zeit. Da lohnt es gar nicht Spiele zu klauen da man die Menge eh nicht spielen kann.
Habe die sowohl gecracket gekauft, originale mit Festplatteneinbau ect von nem laden. Bei der 360 konnte man das Laufwerk flashen. Da müsste es aber ein spezielles sein. Samsung glaube ich. Die 360 wurde ja mit verschiedenen Laufwerken ausgestattet.
Bei mir ähnlich. Auf der Wii hätte ich noch die theoretische Möglichkeit gehabt, da hatte ich zumindest Homebrew drauf und hab gelegentlich mal einen SNES-Emulator angeworfen. Ansonsten hatte ich noch so eine Karte für den Game Boy Advance um geklaute Spiele zu spielen. Das habe ich auch gemacht, aber die Spiele dir mir gefallen haben, habe ich mir eh dann gekauft, weil ich sie „richtig“ haben wollte.
Heute habe ich da auch kein Interesse mehr dran. Dank ständiger Sales, kostenloser Spiele und in meinem Fall auch Game Pass, brauche ich mir eh keine Spiele mehr zu kaufen. Habe jetzt schon deutlich mehr zur Verfügung als ich jemals spielen kann und es werden laufend mehr. Wüsste nicht warum ich jetzt zusätzlich auch noch weitere Spiele klauen sollte.
Habe nie Konsolen gecrackt oder sonstiges. Hatte halt auf jeder Konsole nicht wirklich viele Spiele, so um die 10 ungefähr, im Besitz, den Rest halt dann ausgeliehen von Freunden oder manchmal aus der Videothek.
Für den PC hatte ich aus den 90ern und frühen 00ern zig bis hunderte Originalspiele, großteils noch mit den schönen Kartonschachteln, irgendwann dann leider nur noch in diesen DVD Hüllen oder wie auch immer man das nennt, teilweise zumindest noch mit einer Sliderhülle und kleinem Booklet oder so.
Mitte der 00er dann teils Original, teils gebrannte Spiele, wobei ich diejenigen die ich gebrannt bekommen habe glaube ich nie wirklich gespielt habe, das waren meist solche wo ich mir nicht sicher war ob die was für mich sind und die ich nach wenigen Stunden dann „in die Ecke“ geschmissen habe. Habe aber meinen Informatiklehrer immer mit den neuesten Strategiespielen versorgt.
Heutzutage spiele ich nur mehr sehr wenig, schätze mal so 1-2 mal im Monat.
Hmm, wenn das zählt hab ich theoretisch dann auch mein SNES Mini gecracked.
Damit ich die Roma der ganzen Originale die ich noch zu Hause habe auch drauf laden kann
Wenn man die Hoden hoch drückt und von oben auf den Damm drückt, kann man das relativ zuverlässig komplett entleeren.
Ich hatte ne gecrackte 360 und Wii gehabt. Nach den zwei Konsolen habe ich dem auch entsagt weil ich lieber dann den Entwicklern und Publishern lieber das Geld geben wollte
Habt ihr euch schon mal jemanden vorgestellt, der daraufhin dann sinngemäß geantwortet hat „Ich weiß, wir haben uns schon mal getroffen.“?
- Ja
- Nein / Keine Ahnung
- Ich war mal derjenige, dem sich jemand als neu vorgestellt hat, obwohl ich die Person schon mal getroffen habe
0 Teilnehmer
Ja, lag aber daran, dass beide Male die Person ne Maske aufhatte und ich nicht sicher war, ob das dieselbe Person wie beim letzten Mal war. War mir n bisschen unangenehm
Ich hab im ersten Moment nicht an Corona-Masken gedacht
Wird es diesen Winter in Deutschland zu einem mehrstündigen und großstadtflächigen Blackout kommen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Weiß ich nicht.
Wegen dem Krieg? Glaube ich nicht.