Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Die Großeltern meines Mannes haben in Bielefeld gewohnt.

1 „Gefällt mir“

Also Bielefeld gehört jetzt nicht unbedingt zu den Orten, die mich besonders reizen.
Vielleicht hab ich ja dort mal was zu tun, aber das ist jetzt nicht unbedingt, die erste Stadt, an die ich denke, um sie zu besuchen.

1 „Gefällt mir“

Das ist deine Chance :kappa:

Bielefeld ist jetzt auch echt nicht so schön :slight_smile:

Fahre da nur mal hin, wenn es hier etwas nicht gibt. Denn dort gibt es immerhin mehr Geschäfte als bei mir und es dauert 15 Minuten dann bin ich da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann lieber Paderborn das stimmt schon.

Ach doch, Bielefeld ist ok!

Komisch. Ich dachte, es ginge dabei vor allem darum, dass es ein größerer Eingriff für die Eizellenspenderin ist.

Hab „Everything everywhere all at once“ angefangen, aber nur zur Hälfte geschaut. War für mich zu aufreibend und hat mich schlecht fühlen lassen. Musste an dem Abend noch zu meinem Freund, um mich etwas aufbauen zu lassen.

Könnte das offizielle Stadtmotto sein

Hab dann doch die letzten 3 gesehen

Ich wähle 10 Schlangen und 20 Schweine.

Gedanke: Schlangen sind giftig und beseitigen alle großen gefährlichen Tiere (Känguru, Elch, Giraffe, Gino) Geht man davon aus, dass 90% der Schlangen nach dem Biss sterben (meist niedergetrampelt) ist das immer noch gut.
Die Schweine sind einfach Tanks die alles an Kleintier (Taube, Gans, Eichhörnchen) nieder macht.
Ich als einzelner Mensch sehe von den übrigen Kleintieren auch nur die Eichhörnchen als Gefahr.

Sollten die Schlangen nicht giftig sein oder sich die Anzahl ändern müsste ich es noch mal überdenken.

Es sind in dem Beispiel aber Würgeschlangen

Woran hätte ich das erkennen können?

Weil Rolly die Regeln so lange anpasst, bis seine Kombination gewonnen hat. :beannotsure:

Vermutlich gar nicht. Wurde in der Show gesagt. War nur ein Einwurf zur Erklärung. :sweat_smile:

Ich halte mich nur an das was in der Show gesagt wurde :man_shrugging:t2: da ist nichts dazu erfunden

1 „Gefällt mir“

Vom Foto her hätte ich auch gesagt, dass es Würgeschlangen sind, aber kann nicht erklären, woran ich das festgemacht habe. Vielleicht einfach instinktiv. :smiley:

Paderborn ist aber doch ein gutes Stück weiter weg. Aber war dort schon einige Male und die meiste Zeit davon besoffen :slight_smile:

Hatte aber eigentlich immer lustige Abende dort.

1 „Gefällt mir“

Joah stimmt schon meinte das jetzt nur stellvertretend als die zwei großen Städte in unserer Region.

2 „Gefällt mir“

Ja gut da ist Paderborn definitiv „schöner“ als Bielefeld :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der seriöse Umfrage-Thread XVII (Teil 10) fort.