Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Taylor Swift …

  • Fan
  • Mag ich
  • Ist ok
  • Geht mir sowas von am Arsch vorbei
  • Mag ich nicht

0 Teilnehmer

Kenne ich eigentlich gar nicht. Ich weiß nur, dass es die gibt und das die singt.

7 „Gefällt mir“

Eigentlich gar nicht mein Genre, aber die hat schon ein paar ganz eingängige Lieder.

1 „Gefällt mir“

Und ständig mit Preisen zugeschissen wird für Songs, die sie über ihre Ex-Beziehungen geschrieben hat :man_shrugging:

Als damals der Bruder meines Exfreundes geheiratet hat, war auf den Einladungskarten ein Zitat aus einem Song von Taylor Swift. Nicht sehr romantisch, wenn man bedenkt, dass sie alle paar Monate ihre Partner durchwechselt (oder zumindest diesen Ruf hat) :grimacing:

Taylor fegt nicht. Taylor swifft

1 „Gefällt mir“
  1. Jake Gyllenhaal: Song „All too well“
  2. Harry Styles: Song „Out of the Wood“, „I Know Places", „Clean“, „Style“
  3. Joe Jonas: Song „Forever & Always“
  4. John Mayer: Song „Dear John”, „Ours", „Superman", „The Story of Us", „I Knew You Were Trouble”
  5. Conor Kennedy: Song „Begin Again“
  6. Calvin Harris: Song „I Did Something Bad"
  7. Tom Hiddleston: Song „Getaway Car”
  8. Taylor Lautner: Song „Back to December“
  9. Brandon Borello: Song „Tim McGraw“
  10. Lucas Till: Song -
  11. Jordan Alford: Song “Picture to Burn”
  12. Drew Hardwick: Song “Teardrops on My Guitar”
  13. Sam Armstrong: Song “Should’ve Said No”

:beanjoy:
(Keine feste Reihenfolge)

Es ist ja keine tiefgreifende Reform. Der Unterschied zu Hartz 4 besteht doch nur darin, dass man die Leute später als früher schikaniert und man nicht sein komplettes Vermögen aufbrauchen muß. Es ist kein Grundeinkommen, noch nicht mal ein ordentliches Auskommen.

3 „Gefällt mir“

Die hat schon Power und ist glaube ich ziemlich witzig

Muss doch sicher komisch sein, mit einer Person zusammen zu sein, die so heißt wie du.

Kommt auf den Grad der Selbstverliebtheit an :beanjoy:

Den Song Campagne Problems von ihr mag ich ganz gern.
Aber ansich find ich die Musik von ihr eher fad.
Ich hab den Eindruck, auch sie als Person ist nicht besonders spannend,
aber irgendwie glaub ich trotzdem, dass man sich ganz lustig mit ihr betrinken kann.

Das mit den Songs über ihre Exes bzw Beziehungen find ich übrigens immer interessant, dass das oft so hervorgehoben wird.
Wenn Männer, wie John Bon Jovi ganze Rockalben mit schnulzigen und pathetischen Songs über unerfüllte, unerwiederte, vergangene oder gegenwärtige große Lieben und den großen Gesten dazu volkleistern, die oft dann auch oft in ein eigenartiges Stalkermotiv kippen, wird das eigentlich nie erwähnt. Da heisst dann nur, auch im Rock werden Gefühle gezeigt.
Aber bei Taylor Swift, einer Frau wird dann gerne die Nase gerümpft und unbedingt die Bemerkung angefügt, die könne ja nur über ihre Extypen schreiben.

6 „Gefällt mir“

Fleece Jacken?

  • Lieben wir
  • Sind okay
  • Hässlich aber bequem
  • Gehen gar nicht

0 Teilnehmer

Mag ich in den meisten Fällen eher nicht.
Aber für „gehen garnicht“ sind sie mir zu egal.

Warum Kann ich nicht Alles anwählen? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Flauschiges Plastik… nee danke.

1 „Gefällt mir“

Käsekuchen fehlt. Wäre mir Sicherheit auf dem ersten Platz! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Würdest du Wasser aus einer neuen, nicht angeschlossenen Toilette trinken?
Jemand kippt also frisches Trinkwasser rein und du trinkst es daraus.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kommt auf die Umstände bzw. den Durst an. Ohne Not eher Nein

2 „Gefällt mir“

Spielt eigentlich für die Frage keine Rolle. Die Frage ist im Grunde die, ob du die eigentliche Bestimmung ausblenden kannst und du es einfach als unbenutztes Porzellan sehen kannst.

1 „Gefällt mir“