Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Sind halt keine Hunde oder Katzen :eddy:
Aber man nimmt was man kriegen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich habe grade für die Weihnachtsfeier meiner Arbeit abgesagt. Es geht in ein recht schickes Restaurant, was für mich und meine Ess-Gewohnheiten ohnehin super schwer ist. Ich hätte von den drei vorgeschlagenen Menüs etwa das Fleisch essen können. Alle Beilagen würden unberührt auf meinem Teller liegen bleiben… Und da habe ich dann auch irgendwie keine Lust drauf, wenn ich stattdessen die Feier von meinem Chor, mit Mitbring-Buffett ist.

1 „Gefällt mir“

Porridge (Haferbrei):

  • Yay
  • Nay

0 Teilnehmer

Habe ich diesen Sommer während meiner Diät echt schätzen gelernt

1 „Gefällt mir“

Hast du während der Diät deine Zähne verloren? :frowning:

Ich hätte den echt mitnehmen sollen.
Ist einfach nicht fair wie du über den herziehst. Gar nichts hat er dir getan, gar nichts! :beanomg:

Ist die schon abgeschlossen und war sie erfolgreich?

Das macht die andauernd :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Doch, er hat mir ein unbefriedigendes Frühstückserlebnis beschert! :beanwat:

Gib Antwort du Wicht :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ja, aber deine Zähne haste alle noch oder?
Bleib gefälligst bei der Wahrheit :beanwat:

Ja, habe ich. Sie waren an dem Tag so gelangweilt wie nie zuvor.

1 „Gefällt mir“

Aber immerhin dürfen sie leben!
Dankbarkeit!
:gunnar:

Weil es besser als nichts ist? :ugly:

Es hält halt echt den ganzen Tag satt

Wie kann man dazu Nay sagen? :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

So

Wie kann so etwas ein unbefriedigendes Frühstückserlebnis sein? :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Wenn euer Haferschleim so geil ist, wozu dann das ganze Obst?

4 „Gefällt mir“

Um es noch geiler zu machen

4 „Gefällt mir“