Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Wer bestellt denn noch übers Telefon. Online Essen bestellen wahrscheinlich die beste Erfindung der letzten 15 Jahre, das war früher immer so ein Stress. Meistens super laut, der am anderen Ende versteht nichts und/oder kann kaum Deutsch, ich vermisse daran gar nichts^^

4 „Gefällt mir“

Online das beste. Telefon ist ja eh eine Überwindung, dann ist die Verbindung schlecht, man versteht sich nicht richtig. Kenne auch hier Läden die auf Online verweisen wenn man Anruft, weils es auch für die leichter ist.

4 „Gefällt mir“

Erstere Nein.
Zweiteres Ja, ich hab’s aber für mich behalten.

Zweiteres also auch nein

Ja, hab auch Nein angekreuzt.

was kommt früher?

• funktionierende Fusionskraftwerke
  • eine erfolgreiche Marsmission aus dem Hause Musk

0 Teilnehmer

ps: die Marsmission ist bemannt

Und ich glaub Fusionskraftwerke dauern noch ne gute Weile. Mal schaun, ob ichs daleb :simonhahaa:

:beanie: nur noch 20 Jahre

Wenn eine Option „Erfolgreich aus dem Hause Musk“ ist, immer die andere.

3 „Gefällt mir“

Ich hab 1x in meinem Leben auf dem Schoß von jemandem gesessen und da hab ich versucht das meiste von meinem Gewicht mit den Beinen abzufangen…ich würde nie jemandem antun wollen, mein Gewicht auf den Beinen zu ertragen.

1 „Gefällt mir“

Bin deswegen gerade am Hadern ob ich meinen RBSC Beitrag weiter laufen lass oder nicht. Würde mir da mehr Transparenz von den Beans wünschen, z.B. ob die Gesellschafter in Kurzarbeit gegangen sind oder nicht, wie’s in unserem Betrieb war, um die weniger verdienenden abzufedern oder wie die Strategie ist.
Man könnte argumentieren, dass uns die Interna nichts angehen aber da die Flagge des Communitysenders noch gehisst wird gilt das Argument nicht.

Mittlerweile immer online. Da kann man alles an zusätzlichen Wünschen, ob weglassen oder dazu haben wollen, perfekt dazuschreiben.

Telefon ist es manchmal ne totale Qual!

1 „Gefällt mir“

So lange? Hat die FDP nicht gesagt 10 Jahre und deshalb können wir jetzt wieder YOLO leben statt blöde Energiewende?

So viele mit Arschknochen-Erfahrung :open_mouth:

Hieß ja nie wir müssen über ja jedes firmeninterna informiert werden.

Personen auf meinem Schoß haben normalerweise einen Spitzenarsch. Von Knochen will ich da garnicht erst reden.

Wenn ich Essen liefern lasse, dann online. Früher haben wir quasi einen Steinwurf vom Lieferdienst entfernt gewohnt. Da haben wir angerufen, um dann per Abholung zu bestellen. Einmal habe ich vergessen, das anzusagen, da ist der Typ auch zu Fuß rüber gekommen, um zu liefern. War schon arg unnötig xD

1 „Gefällt mir“

Hey what ever floats your boat :poop:

2 „Gefällt mir“

Klar und das Thema ist eh schon 300 mal zu Tode diskutiert worden, war bloß mein Gedanke zu der Umfrage

1 „Gefällt mir“

Zwei meiner allerbesten Kumpels hatten damals eine WG, der Lieferdienst war auf der anderen Straßenseite. Wir haben da quasi wöchentlich bestellt, damit er das zu Fuß bringt :smiley:

An die Personen die sich gerade in einer Beziehung befinden. Habt ihr ab und zu Schwärmereien für andere Personen?

• Ja
  • Nein
  • Keine Beziehung

0 Teilnehmer

Wie findet ihr Schwärmereien in einer Beziehung?

• Positiv
  • Neutral
  • Negativ

0 Teilnehmer