Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ähm… Unterste Reihe Mitte… :eyes:

Mich beunruhigt diese Collage irgendwie.

3 „Gefällt mir“

Das ist ein Daumen :smiley: Er hat doch einen Keks in der Hand.

1 „Gefällt mir“

An die Männer, habt ihr schon mal einen orgasmus vorgetäuscht beim Sex?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

An die Frauen, glaubt ihr (oder wisst es) dass ein Mann bei euch schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht hat?

  • Glaube ja
  • Glaube nein

0 Teilnehmer

Ich bin über die 40% etwas erstaunt aber warum sollte es bei Männern auch nicht gehen?
Wobei es da etwas komplizierter ist aber scheint ja zu funktionieren.
Die Gründe sind ja vermutlich ähnlich wie bei Frauen.

Habt ihr etwas von diesen beiden Meldungen in den letzten Wochen mitbekommen?

  • Radioaktive Kapsel in Australien
  • Zugunglück + Freisetzung von Chemikalien in Ohio
  • weder noch

0 Teilnehmer

Beides auf 9gag gelesen. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Reddit bei mir

Das mit der radioaktiven Kapsel in den Radionachrichten. Das mit Ohio tatsächlich nur über social Media.

Reddit kann aber immerhin auch eine Nachrichtenquelle sein. 9gag sind nur Memes und Rassismus. :simonhahaa:

weiß nicht wann ich da das letzte mal unterwegs war. 2017 vielleicht? sehe auch keinen grund, diese seite noch mal zu benutzen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch beides zuerst über Reddit. Zum Zug in Ohio habe ich nicht mal was bei Tagesschau.de gefunden

1 „Gefällt mir“

Ich wurde nie warm mit der Seite :hauke:

Dabei war und ist das ein wirklich katastrophales Unglück für die Gegend und zeigt mal wieder die größten Schattenseiten des Kapitalismus.

1 „Gefällt mir“

Verstehe den Zusammenhang zum Kapitalismus nicht. Soll da was vertuscht werden, weil eine Firma was verbockt hat?

Lobbyismus hat dafür gesorgt, dass die Regulierungen von Zügen so spezifisch sind, dass die gefährlichen Substanzen in dem Zug nicht als solche deklariert und behandelt werden mussten. Dadurch war die Sicherung ungenügend. Dazu hatte die Lobby sich auch für neue Bremsen eingesetzt, womit sie andere Sicherheitsanpassungen umgangen haben, weil das wäre dann ja mit denen sicher genug. Nur nachdem dies dann verabschiedet wurde, haben sie sich dafür eingesetzt und durchgebracht, dass diese Bremsen nicht verbaut werden müssen…

3 „Gefällt mir“

Beides im Forum mitbekommen und erst danach in Meldungen der Tagesschau :simonhahaa:

Die Böhsen Onkelz sind

  • Gut
  • Schlecht
  • Rechts
  • Mir egal

0 Teilnehmer

Ich kenne die eigentlich nur vom hören sagen.

3 „Gefällt mir“

Mehr die CDU unter den Bands. Sie wollen nicht rechts und nicht links sein, aber haben nichts dagegen wenn sie von Rechts die Aufmerksamkeit bekommen.

4 „Gefällt mir“