Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Und dann fährt man nach Neapel und die Leute servieren Nutella Pizza und Würstchen Pizza. Natürlich nur für die Touristen!

Bisher sind 4x100€ geplant. Danach kommt es auf die momentanen Kostenverhandlungen an.

Klassik Mayo, dann lieber mit Ketchup, wenn nur eins dann immer Mayo und besondere Mayo vor allen anderen.

1 „Gefällt mir“

Der war beim Adventsnachmittag in der Kita seines Neffen

psst. wie findet ihr ASMR?
  • :sleeping: :+1:
  • :wtf:
  • :crazyjanina:
  • :colinmcrage:
  • :beancomfy:

0 Teilnehmer

Was trifft eure bezahlte Beschäftigung am ehesten zu?

  • Ich bin von Anfang bis Ende mit meiner Arbeit am Produkt beteiligt und sehe es finalisiert
  • Ich bin für einen speziellen Aspekt des Produkts zuständig und bin in der Finalisierung nicht mehr direkt involviert
  • Gehe keiner bezahlten Beschäftigung nach

0 Teilnehmer

:white_check_mark: ich stelle keine Produkte her, gehe aber trotzdem einer bezahlten Beschäftigung nach

11 „Gefällt mir“

Ich esse Pommes tatsächlich am liebsten mit Backofenkäse zum eintunken. Oder Chilli Cheese Nuggets. :blush:

3 „Gefällt mir“

Perfekt ausgebacken und gewürzt sind sie auch ohne Extra schon ziemlich nice.

Als Kind habe ich gerne Pommes rot weiß gegessen. Mittlerweile nur noch Pommes weiß.

Milchshakes von McDonalds ist der beste Dip… Ansonsten lieber pur

3 „Gefällt mir“

Kommt ganz drauf an.
ASMR ist schließlich ein weites Feld.

1 „Gefällt mir“

Pur muss nicht, aber Pommes mit dem Schoko-Milchshake sind lecker.

Aber du bist bis zum Endergebnis der Volljährigkeit beteiligt oder nicht? :grin:

Ich bezweifele allerdings, dass Menschen mit erreichen der Volljährigkeit finalisiert sind.

Nee, das wird noch weiter veredelt.

Aber die Produktionsstraße von @gamsinator ist dann durch

Nicht zwingend.

Meistens arbeite ich alleine oder zum Großteil an einem Projekt, von der Planung der technischen Struktur über Tests und Pilotierung bis zur Endabnahme. Und auch danach noch als eigentlich 3rd-Level-Support, oftmals aber doch auch in früherer Ebene :simonhahaa:
Manchmal arbeite ich auch nur jemanden einen Teil zu, wenn das so einfach schneller geht und ich die Kapazität dazu hab.

Blutbuch von Kim de l’Horizon, sehr empfehlenswert. Wurde kürzlich mit dem Schweizer und dem Deutschen Buchpreis ausgezeichnet.

Ist zwar schwer bei meinem Job von einem Produkt zu sprechen, aber um eben diesen Aspekt zu haben, dass ich auch etwas von meiner beruflichen Wirkmacht spüre, habe ich unter anderem den Arbeitgeber gewechselt.