In so ner Packung sind ja aber auch nur 15 Stück. Ein Witz.
Die einzig akzeptabele Packungsgröße
Für den Tagesbedarf an Energie?
Ein Maxi-Pack Toffifee deckt 100 % des Tagesbedarfs an glücklichkeit
Ich möchte mal sehen wie glücklich du bist,wenn du zwei Tage nur zwei dieser Pakete als Verpflegung hast
Sehr glücklich. Vermutlich tot. Aber glücklich.
Habe gerade ne ganze Packung verdrückt!
…ja sehr!
Ist bei mir mit Kinder schokobons davon kann ich eine ganze Packung essen, innerhalb von wenigen Minuten
Ich habe auch noch eine Packung Toffifee in der Küche.
Mal sehen wie lange noch…
Ich habe das Bedürfnis noch schnell auf dem Heimweg Toffifee und Schokobons zu kaufen
Ja, aber keinen Personalausweis.
Ich auch. Ich wollte mir eigentlich mal einen Personalausweis ausstellen lassen, aber ich vergess es immer wieder aufs neue.
Ist das bei euch in Österreich such so, das man eines von beiden besitzen Muss?
Nein, gibt in Ö keine Ausweispflicht.
Personalausweise waren hier auch sehr unüblich und kommen gefühlt erst in letzter Zeit etwas „in Mode“.
Und da eig auch nur bei Personen ohne Führerschein, zumindest wär das meine subjektive Wahrnehmung.
Wie in den USA quasi.
Da wurde auch eher auf meinen Führerschein geachtet.
Edit: bin mit meinem Führerschein zb. easy in die Militärbasen gekommen.
Muss gestehen, bis heute erschließt sich mir der wirkliche Sinn eines Personalausweises nicht.
Naja ein Reisepass passt halt nicht ins Portemonnaie
Ich glaube, man braucht halt irgendeinen Ausweis, mit dem man sich eben ausweisen kann.
Bei den meisten ist das dann eben der Führerschein und nachdem ich keinen hab und mir dann während der Lockdowngeschichte dann gedacht hab, eigentlich ists idiotisch, dass ich da ständig mit dem Reisepass in der Tasche rumrenn, falls ich zur Impfgeschichte bzw zum Codvid-Test kontrolliert wurde und ne Freundin meinte dann, sie überlegt auch sich deswegen nen Personalausweis ausstellen zu lassen, weil eben kleiner und praktischer.
Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass die E-Card auch teilweise als Ausweis gilt, jetzt wo ein Passfoto drauf ist.
Um den Künstlerausweis muss ich mich auch endlich mal kümmern.
Jo eh, aber wie oft muss man sich schon ausweisen, wenn man nicht mitm Auto fahrt.