Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Auf jeden Fall über 24 Stunden Final Fantasy X. Über 10 sogar mehrfach. Jedes mal wenn ich das anmache, bleibe ich fast einen Tag ohne Pause dran und bin noch lange nicht durch.

Silent Hill 1 damals auf jeden Fall. Ich hatte noch keine Memory Card. Tja, da musste ich es halt durchspielen. Und heute für mich vollkommen unverständlich hing ich da an manchen Rätseln (Klavier :ugly:) auch einfach viel viel zu lange. Aber solche Spiele gab es damals halt noch nicht so häufig und ich hätte nie ein Lösungsbuch zur Hand genommen.

Warst du mal in eine Schlägerei verwickelt?

• Ja, als Kind
  • Ja, als Jugendliche:r
  • Ja, als Erwachsene:r
  • Nein, nicht das ich wüsste / Nichts, was ich als Schlägerei einstufen würde

0 Teilnehmer

Zählt es als schlägerei wenn nur einer Gewaltätig wurde?

Ne, sollte schon ein geben und nehmen gewesen sein.

Dann war nichts :innocent:

Du hast nur ausgeteilt? :eyes:

Vielleicht hab ich einen Klassenkameraden mein Malbeutel in Gesicht gehauen weil er nicht aufhören wollte mich zu ärgern. Nach Warnungen und bei Brillenschlange gab es dann das uppsi, weil aber eine Lehrerin von weiten kam, hat er nichts weiter gemacht

3 „Gefällt mir“

langsam erkenne ich ein Muster

Nein, nicht so richtig.
Ich hab mal einen Tritt in den Bauch bekommen, von nem Typen, der nicht von der Geburtstagsparty (ihr 18 war das und sie war ziemlich überfordert, weil Leute gekommen sind, die sie gar nicht kennt und hat mich dann um Hilfe gebeten) meiner Schwester verschwinden wollte, hab ihm dann am Ohr gepackt und rausgeführt.

Bin ich mit Anfang 20 noch Jugendlicher?^^

Nein

Micha ist noch Anfang 2, krass :cat_sip:
edit: ähh 20 :smiley:

War mal mit Klassenkameraden aus der Ausbildung (so mit 21-22 rum) zu ner Geburtstagsfeier eingeladen. Da hat mein Kumpel ein Mädel angegegraben und wusste nicht, dass sie nen Freund hat. Sie hat auch kräftig mitgeflirtet. Irgendwann kam es dann zur Schlägerei, bei der ich meinen Kumpel nur zurückhalten wollte. Hab aber wohl sein Gewicht unter- und meine Kraft im Eifer überschätzt, und hab ihn voll in die Theke geschleudert :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

jaha! schön die brügel nausschmeissne!

Ich selber hab mich noch nie geprügelt.
Aber in dieser Situation war ich ja trotzdem involviert.

Aja?! :beanwat:
Komma her. Dat ändern wir

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

grafik

:simonhahaa:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Stubbinator vs Gamsinator, ein Duell das lange überfällig ist

1 „Gefällt mir“

:policeman: Anzeige ist raus

1 „Gefällt mir“