Wer gewinnt das UNO-Match?
- Gamsinator
- Stubbinator
0 Teilnehmer
Wer gewinnt das UNO-Match?
0 Teilnehmer
Da gibt’s nur Verlierer.
Stubbinator spielt die Reversekarte
Gamsi kontert mit den Blauäugigen weißen Drachen
Gamsinator kennt sich mit Dingen aus, die reverse wieder rauskommen. Nicht effektiv.
Ich weiche deiner Säurekotze aus und box dir in den Rücken.
50% Chance, dass dich das plättet.
50% Chance, dass dein Rücken geheilt ist
In nem Anime würde dieser Schlag wohl chiropractic fury oder so heißen
Gamsi ist viel besser im Training
Wie in jedem Shonen-Anime wird der Verlierer aber stärker zurückkommen und den einst übermächtigen Widersacher endlich besiegen.
Früher, als ich noch als DJ gearbeitet habe, kam es durchaus des öfteren dazu. Meistens waren es irgendwelche eifersüchtige Typen, die Streit anfingen.
Hast du zum 10. Mal „Sie liebt den DJ“ gespielt und eine Frau die ganze Zeit angeschaut
Hätte ich diese Art von Musik gespielt, hätte mich wohl der ganze Club verprügelt… Zurecht
Im Grunde halt wie immer so ein Bullshit anfängt. Nur weil seine Frau/Freundin/Schwarm zu mir ans DJ Pult kommt uns sich nen Song wünscht und ich oder meine Kollege dann freundlich zu ihr ist und vielleicht auch mal ein kurzes Gespräch entsteht, gab es immer wieder Typen, die halt eifersüchtige Typen Dinge taten.
Das gute war halt, dass unsere Türsteher viele Situationen schon im voraus entschärfen konnten, bevor wieder einer ausrastet.
Aber kam auch vor, dass mir wirklich einer am Parkplatz aufgelauert hat und bis um 5:00 morgens gewartet hat, bis ich Feierabend hatte. Das war ziemlich unschön.
„Nein, nein Berta ich kann dich nicht nach Hause bringen und dann mit dir Sex haben. Ich muss hier auf den DJ warten mit dem du 30 Sekunden gerdet hast, um ihn zu verprügeln. Nur das ist wahre Liebe.“
Edit: Für dich natürlich trotzdem sehr unschön. Ich finde nur deren Logik so dumm.
Für ihn?
Ein Kumpel von mir, auch ein DJ, belehrt die sich Songs wünschenden Leute immer, dass das ja nicht ginge, schließlich hat man sich feinsäuberlich ein Set zusammengeschustert, dass durch den Abend führt - man geht ja auch nicht auf einem Konzert vor und wünscht sich ein Lied nach dem anderen.
Aber gut, der ist halt Techno DJ, der auch mal im Berghain auflegt, kein Wunder, dass der das ernster nimmt.
Aber ich fand das immer wieder lustig, wenn sich selbst auf Technoparties in kleineren Clubs, leute zum DJ-Pult vortanzen um einen Songwunsch abzugeben und er die dann beiseite nimmt und denen einen Vortrag hält, warum man das jetzt nicht macht haha.
Bekomme ich jetzt Blümchen
Für uns beide.
Ihn hats aber schon schlimmer erwischt, weil er nur Fäuste hatte und ich nen recht stabilen Plattenkoffer. Mit dem konnte ich ihn schon einigermaßen auf Distanz halten, aber mit nem ordentlichen Feilchen kam ich auch nach Hause.
Das Ende vom Lied war eine Anzeige gegen Unbekannt (hab den tatsächlich nie wieder gesehen) und dass ich halt nie mehr so entspannt Feierabend machen konnte und nur noch hinten am Personaleingang geparkt habe.
Heute nur Mhyrre, Weihrauch und Gold
Diese ganze Set Zusammenstellerei hab ich nie verstanden. Klar kann man sich einen groben Fahrplan machen, aber es ist doch immer Spielraum, für Varianz. Hinzu kommt, dass unsere Gäste halt immer unterschiedlich waren. Das Ziel eines DJ’s ist es, dass die Leute tanzen und Spaß mit geiler Mukke haben und nicht dein DJ Ding durchzuziehen. Wenn du merkst, dass du die Tanzfläche verlierst, dann musst du eben handeln und dich deinen Gästen anpassen und nicht umgekehrt.
Wenn sich jemand einen Song wünscht, der passt, dann kann den ein DJ schon ordentlich in sein Set einbauen. Das ist keine Raketenwissenschaft.
Klar, wenn ein Song so gar nicht ins Konzept des DJ’s oder gar des Clubs passt, dann kann man das dem Gast mit ein paar freundlichen Worten auch verständlich machen.
Auch ne Situation, die schon oft genug brenzlig wurde, wenn genug Alkohol im Spiel war und ein Song abgelehnt wurde und der Gast das dann so gar nicht akzeptieren wollte.
*trinkt viel Alkohol
Bekomme ich jetzt Blümchen?