Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Wobei das nicht ganz belegt ist.
Ich hab das witziger Weise erst vor ein paar Tagen nachgelesen.
Da gibts wohl ein paar Theorien, die als wahrsceinlich gelten.

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, mir ist das so in der heutigen Mode aber noch nie aufgefallen, dass die Knöpfe da auf der anderen Seite sind :smiley:

Wie vertragt ihr im Vergleich zu eurem nächsten Umfeld Schärfe? (im Großen und Ganzen)

• Ich vertrage wesentlich mehr Schärfe
  • Ich vertrage mehr Schärfe
  • Ich vertrage etwa gleich viel Schärfe
  • Ich vertrage etwas weniger Schärfe
  • Ich vertrage wesentlich weniger Schärfe
  • Schrödingers Chilischote

0 Teilnehmer

Ich esse sehr gerne scharf, aber ich habe einige Kumpel die sich überall irgendwelche Soßen die 5 mal schärfer sind als Tabasco reinschütten, das brauche ich dann nicht, da ich dann sonst nichts mehr schmecke.

Ich denke so Mittel. Da andere Bekannte eher weniger scharf essen und ich letzten Sommer sogar zwei Chillis machen musste, da ihnen mein normales Rezept oft zu scharf ist und sie dann Schmand oder so reintun.

Ich glaub, sehr viele kennen diese eine Person, der nichts zu scharf sein kann und wenn nicht, dann ist man sie womöglich selbst :beanjoy:

Ich bin nicht so der Freund von (sehr) scharfem Essen. In Bezug auf mein Umfeld packe ich deutlich schärferes, aber ist auch leicht, wenn die nichtmal annähernd scharfe Sachen aushalten :smiley:

Vor wenigen Minuten noch an einem Instantramen fast gestorben, obwohl nichts auf der Packung auf krasse Schärfe hindeutet.

Vor paar Tagen eins gegessen, wo explizit mild draufstand und genauso scharf gewesen ist. Ramen und ich sind eine Hassliebe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es zu meiden, aber so ein bisschen Chilli kommt an jede Soße.

Alterstest
Die Aua-Abfrage: Tut dir jetzt in diesem Moment etwas körperliches weh?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr nahbare, oft sehr gut gelaunte, humorvolle und vor Energie strotzende Menschen in eurer Umgebung, bei denen alles einfach und locker wirkt, sie immer souverän auf alles reagieren und ein Aufenthalt mit ihnen euch erfrischt und glücklich macht?

• Ja, im Familienkreis
  • Ja, im Bekanntenkreis
  • Ja, im Freundeskreis
  • Ja, hatte ich mal, jetzt aber nicht mehr
  • Leute sagen das über mich
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bin vor ner Stunde mit dem Knie gegen ne Fahrradpedale gelaufen und bisschen aufgeschürft. Ich spüre den Schmerz aber wirklich Aua ist es nicht :thinking:

Sowas gibt es nicht.

Ja

Nein

2 „Gefällt mir“

Gutes Timimg.
Seit 5 min juckt mein Finger wie blöd, als hätte mich i-ein Vieh gestochen

Ohr und Hals

Fuß, Knie und seit heute komischer weise das Steißbein. Keine Ahnung wo das nun wieder her kommt.

Ja ich selbst :innocent:

Muskelkater vom ersten Sport seit Monaten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr sagen, dass folgendes Bild von einem Menschen oder einer künstlichen Intelligenz erstellt worden ist?

• Mensch
  • KI

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

KI, aber nur aufgrund des doppelten roten Auges im Hintergrund. So Dopplungen sind typisch KI. (Außerdem ist es von HdR geklaut)

2 „Gefällt mir“

Was hat das mit dem Alter zu tun? Hier haben ja Leute jenseits der 40 nein gedrückt und Leute unter 30 ja :beanthinking:

Ich kenne da wirklich ein paar Leute, die mir zumindest so erscheinen. Über mich würden das wohl die meisten meiner guten Bekannten auch sagen, aber das ist irgendwie nur Ausstrahlung, immer gut gelaunt und vor Energie strotzend bin ich natürlich auch nicht.