Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Weil es ein Running Gag ist, das einem alles weh tut, je älter man wird.

Ich glaube dieses Forum ist was das angeht nicht sehr repräsentativ :beanlurk:

Hab mir das Bild nochmal angesehen und mich umentschieden. Ausschlaggebend waren für mich die Krähen. Hätte da iwelche kleinen Fehler wie falsch gesetzte Augen vermutet. Die zwei Sauronaugen irritieren mich aber dennoch :sweat_smile:

Nenn mich Zyniker, Griesgram oder Arschloch aber der Part beißt sich für mich meist mit dem Anfang der Frage :sweat_smile: :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Nichts ist schlimmer als der Typ, der mit einem überschwänglichen „Guten MORGEN“ den Raum betritt. Sehrgutgelaunte Menschen mit Energie können die Pest sein. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann beides sein.
Würde mich nicht festlegen.

Nutzt du derzeit eine Sim-Karte in einem Gerät, was kein Handy ist?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Zählt auch esim?

Ja

1 „Gefällt mir“

Gibt‘s noch ne Auflösung?

Scheint tatsächlich gemalt

https://www.artstation.com/artwork/WmO8kJ

1 „Gefällt mir“

Sieht Digital aus, aber war mir zu detailliert für ki

War wegen der Dopplung auch erst auf der Schiene KI, aber das Gesicht sieht mir zu gut aus. Das kriegen die verfügbaren Generatoren doch noch nicht so richtig hin, außer sie sind speziell nur für Gesichter konzipiert :thinking:

Ist ja trotzdem digital.

Ich find übrigens, und das hab ich schon häufig gesagt, diese ganze KI Geschichte sieht oft einfach aus wie der Großteil an digitaler Malerei auf deviantart. Und vermisst eine eigene Stimme.
Das sieht auch alles ähnlich aus.

3 „Gefällt mir“

Ja, mein Handgelenk dank Sportverletzung beim Bouldern

Hast du schon mal mit jemandem getanzt? Art und Qualität des Tanzes ist egal, es muss aber einer mit Anfassen gewesen sein, kein Disko-Gehopse.

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Erst votgestern und heute auch. Sapperlot! Es wird auch mal getanzt.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten das Thema ja vor einigen Monaten schonmal, da wurde ich ja belächelt, aber ich hätte so einige Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht wohl nicht gemacht, wenn ich nicht mit ihnen getanzt hätte.

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr was ein Drizzit ist?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich kenne nur Drizzt

8 „Gefällt mir“