Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Dort wo man wohnt und/oder was einem evtl noch zusätzlich gehört?

ok, dann ohne Garage 8, aber der Flur ist trotzfdem dabei?

1 „Gefällt mir“

Mit Küche, Bad und Klo sinds sechs.

1 „Gefällt mir“

This.

1 „Gefällt mir“

Flur zählt mit? Dann muss ich nochmal erhöhen.

1 „Gefällt mir“

Wo man die meiste Zeit über wohnt, oder wo man jetzt im Moment wohnt?

Lass mich raten, gemeldeter Hauptwohnsitz?

1 „Gefällt mir“

Für ein so langes Programm hätte ich nicht die Aufmerksamkeitsspanne. Ich halte es am wahrscheinlichsten, dass ich wohl nur mal kurz in den Stream reingucken würde. Danach würde ich abschalten und warten, bis der Stream als VoD verfügbar ist. Je nach Lust und Laune würde ich den Stream dann Stück für Stück nachholen oder es gar nicht weiter verfolgen, weil ich darauf keinen Bock habe. Alternativ würde ich vielleicht nach Zusammenfassungen suchen und diese durchlesen.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon etwas die Toilette heruntergespült, das man nicht herunterspülen sollte?

  • Nein, nie
  • Kam bestimmt schon vor
  • Ja, schon häufiger
  • Das weiß ich nicht

0 Teilnehmer

Ziemlich sicher. Als ich ne Zeit lang daheim gearbeitet hab, ist es sicher, zwar nicht oft, aber bestimmt das eine oder andere Mal vorgekommen, dass ich das gebrauchte Terpentin nicht gesondert gesammelt, sondern einfach ins Klo geleert hab.

Anzeige ist raus!

1 „Gefällt mir“

Bestimmt ein probates Mittel gegen Fettberge.

Haha. So wenig, wie ich da runtergeleert hab, hilft das sicher nicht.

Was bedeutet eigentlich „Einser-Panier“? Und ist heute.at so ähnlich wie die Bild? Ich finde es schon fast lustig, dass gleich von Schnitzelfett geschrieben wird.

Einserpanier bedeutet idR ein besonders hübsches Gewand, Sonntagsanzug könnt man auch dazu sagen. Wird hier allerdings als eher mindergutes Wortspiel verwendet. Und ja, die Heute hat gewisse Ähnlichkeiten zur Bild, nur vl noch etwas billiger.

1 „Gefällt mir“

Ja, wirklich nicht gelungen.

Dann gibt es auch nur ein Screenshot, und keine Verlinkung.

Gut so, Heute (und oe24 und Krone) braucht man nicht verlinken :sweat_smile:

Panier kommt übrigens glaube ich vom Banner.

Sag ich meiner Oma jedes Mal. Trotzdem kommt einiges an Bratfett dann doch immer in den Abfluss der Spüle und den kann ich dann alle paar Wochen abschrauben und reinigen.

Good to know

Mit wem habt ihr früher gesmasht?

  • Mario
  • Luigi
  • Yoshi
  • Donkey Kong
  • Link
  • Samus
  • Kirby
  • Fox
  • Pikachu
  • Pummeluff
  • Captain Falcon
  • Ness
  • Peach
  • Bowser
  • Dr. Mario
  • Zelda/Sheik
  • Ganondorf
  • Junger Link
  • Falco
  • Mewtu
  • Pichu
  • Ice Climbers
  • Marth
  • Roy
  • Mr. Game & Watch

0 Teilnehmer