Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Großer Fisch im großen See :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr, was der Wilhelm-Scream ist?

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht
  • Hab Angst

0 Teilnehmer

Kommt auf die Fragestellung an. So weiß ich es. Wenn du mich aber fragst, wie dieser Schrei heißt, fiele mir der Name nicht ein.

2 „Gefällt mir“

Mich nervt er mittlerweile so hart. Reißt mich immer aus der jeweiligen Situation, wenn der Audio Engineer meint, er will ihn da unterbringen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte eher drauf, wann der endlich kommt :simonhahaa:

Gerade Compilations angeschaut, da nervt er in der Menge irgendwann aber schon und manchmal passt es auch einfach gar nicht^^

2 „Gefällt mir“

Liegt vllt auch der gestiegenen Gesamtzahl der Videos, aber ich habe auch das Gefühl, dass der mittlerweile inflationär verwendet wird und bin auch oft davon genervt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den sogar selber mal in eine Videoarbeit eingebaut.
Würde ich wahrscheinlich heute nicht mehr machen, aber damals hielt ich das für eine gute Idee haha.

5 „Gefällt mir“

Zählt der gemeinsame Einkauf in Studentenwohnheimen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das wäre bei uns auf dem Dorf lustig gewesen. Bei uns wurde ein sehr starker alemannischer Dialekt gesprochen :beanjoy:

Alemannischer Dialekt :thinking:
Wie geht der?

3 „Gefällt mir“

Hat es bei euch aktuell geschneit ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Du bischt un bleibscht mi Fugi bibelib :upside_down_face:
Oh shit, Grumbeere? Das weckt komische Erinnerungen an die pälzische Verwandschaft meiner Ex-Freundin. :beanlurk: Die hab ich auch kaum verstanden.

Es wohnt seit Wochen eine Spinne hinter meinem Kleiderschrank. Tagsüber ist sie immer dahinter, nachts krabbelt sie raus und lässt sich neben dem Schrank unterhalb des Lichtschalters nieder. Was soll ich mit ihr machen?

  • Beseitigen
  • Dort lassen
  • Raus bringen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Im Sommer kann man die auch drin lassen aber jetzt würde die doch vermutlich irgendwann verhungern, gibt ja kaum Fliegen.

Kommt drauf an, wie groß sie ist :beansweat:

Ich habe die eine oder andere Spinne hier und stören tun die nicht wirklich.

2 „Gefällt mir“

Normale Standard-Größe.

Gib ihr einen lustigen Namen oder mach ne Umfrage, wie sie heißen soll :smiley:
Du wirst sehen, dann wird sie dein Kumpel.

1 „Gefällt mir“

Wart ihr mal bei nem Barbier?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer