Wusste nichts davon und habs daher verschlafen
Ich habe die damals auch gesehen aber ich kann mich null daran erinnern. Gut, zugegebenermaßen ich war zu dem Zeitpunkt nicht mal vier Jahre alt, aber ich weiß zum Beispiel auch noch, wie wir damals diese Brillen gekauft haben. Wieso kann ich mich nicht mehr an das Hauptereignis erinnern?
Wie mögt ihr eure Brötchen lieber?
- Hart
- Weich
- Schrödigers Kohlenhydrate
0 Teilnehmer
Brötchen mit so harter Kruste auf der Oberseite find ich ganz schlimm…
…wenn man dann beherzt reinbeißt und sich an dem Grad oben den Gaumen aufschlitzt, hat man den ganzen Tag (oder länger) so ein unangenehm-raues Gefühl im Mund… …mit „hängenden Fleischlappen“, wenn’s ganz schlimm war (if u know what i mean)…
Ich war im Homeoffice und hab gegen Mittag gerade die Hunde raus gelassen. Irgendwie war es dunkler als es aufgrund der Wolkendecke hätte sein sollen. Also hab ich mal hochgeguckt und folgendes Foto geknipst:
Gut genug.
Mittel
Ich hasse weiche Labberbrötchen - also natürlich nur wenn wir von normalen Brötchen und nicht von Milch- oder Briochebrötchen reden. Die Kruste muss schön knusprig sein und das Innere fluffig und soft.
Gummibrötchen sind aber auch Mist.
Stuessy ist der Anti-Herzer
Du magst deine Kruste weich und soft und das Innere hart und knusprig?
…komm du erst mal in mein Alter!
Nein, so viele Brötchen ess ich eh nicht (zuhause versuchen wir es halbwegs glutenfrei, wegen der unverträglichkeiten meiner Frau)…
…auf Arbeit gibt’s häufiger mal jemanden, der ein Frühstück ausgibt (Geburtstage, Jubiläen etc.)…
Burns hat auch die Sonne verdunkelt. So schließt sich der Kreis.
Da ist Gummi auch Mist wenn du dir beim abbeißen die dritten rausziehst
Erinnert mich an mein TK-Schnitzel vor 10 Jahren. Innen noch nicht durch und außen verbrannt
Aber wer ist dein Mr. Smithers?
das muss ja traumatisch gewesen sein.
ich hab vergessen, was ich vorgestern zu Mittag hatte
Schaschlik vom Vortag
Warum kannst du dich an D_Laurents Mittagessen erinnern?
Weil ich es ihm wegefressen habe