Wie oft saugt ihr eure Wohnung/Haus
Anonym
- jeden Tag
- alles 2 Tage
- 1x die Woche
- alle 2 Wochen
- 1xMonat
- saugen ?
- hab eine Putzfrau/mann
0 Teilnehmer
Wie oft saugt ihr eure Wohnung/Haus
Anonym
0 Teilnehmer
Mein Saugroboter fährt einmal täglich, daneben sauge ich noch so alle 2-3 Wochen die Stellen, an die er nicht kommt
Saugen ab und an.
Aber ich Fege die Wohnung furchtbar gerne.
Keine Ahnung.
Es macht mir einfach Spaß.
Ich putze auch gerne das Bad.
Ich habs einfach mal als täglich gezählt, auch wenn ich streng genommen nur die Beine hochlege und die Arbeit machen lasse
Wöchentlich alles
Mit dem neuen Kabellosensauger Küche und wo wir essen mehrmals die Woche.
Flur täglich, Küche und Wohnzimmer mehrmals die Woche. Der Rest einmal die Woche
Ja. Bei mir auch der Staubsaugroboter täglich. Und ca. 1 Mal die Woche richtig.
Ich sauge eigentlich bloß wenn ich Besuch erwarte
je nach Bedarf
Willst du bei mir einziehen?
Ich suche das innere Frustputzen noch in mir…
Jetzt wo mein Saugroboter auch noch den Dienst quittiert hasse ich putzen noch mehr.
das fiese ist, man sieht nix, aber wenn man zb mit so einem Trockenwischer dann mal vorher kurz durchgeht (weil die bürsten im Staubsauger lange haare teils nicht so mögen), hängt trotzdem genug dran
Wie oft wischt ihr eure Wohnung/Haus Nass ?
Wischroboter zählen auch. (wenn der zb täglich wischt)
0 Teilnehmer
Saugen 1x die Woche. Mich stört ein wenig Gekröse nicht, welches umherfliegt und ich bin da im Allgemeinen eh alleine in der Wohnung. Wenn die Freundin das Wochenende zu Besuch ist, dann mache ich grob sauber, also auch saugen, aber mache mich auch nicht verrückt damit.
Wischen müsste ich nur öfter… ich hab Anthrazit farbige Fliesen fast überall und die sehen nachm wischen sooooo schick aus, aber kaum sind sie trocken, denkt man immer, dass da irgendwie ein wenig Schmutz drauf ist. Tolle Wahl vom Vermieter…
Das am Boden würde mich auch nicht so krass stören, aber umso mehr am boden, umso mehr dann auch in der Luft, was sich dann in Regalen und co niederschlägt.
Direkt einen neuen bestellen.
Ich könnte ohne das Ding inzwischen nicht mehr leben
Nix, da, meine Umfrage, erst darf er bei mir putzen
wobei wischen finde ich nicht so schlimm, da kann ich gut musik oder podcast hören.
nur saugen ist so laut, da ist nix mit groß was dabei hören, ausser ich baller die musik so laut dass die Wohnung unter mir mir dann den Krieg erklärt
Da ich eine Langhaarkatze hab, ist das eh ein Kampf gegen Windmühlen. Das wirklich sauber zu halten ist ein 24/7 Job dann.
täglich fell ausbürsten ?