Ich hab schon so oft bei meinem Pizzalieferdienst bestellt, dass ich mal überlegt habe, mir einfach jeden Freitag pauschal meine Lieblingspizza liefern zu lassen.
Aber zumindest muss ich nichts mehr groß sagen, wenn ich anrufe.
Wer bestellt denn noch übers Telefon. Online Essen bestellen wahrscheinlich die beste Erfindung der letzten 15 Jahre, das war früher immer so ein Stress. Meistens super laut, der am anderen Ende versteht nichts und/oder kann kaum Deutsch, ich vermisse daran gar nichts^^
Online das beste. Telefon ist ja eh eine Überwindung, dann ist die Verbindung schlecht, man versteht sich nicht richtig. Kenne auch hier Läden die auf Online verweisen wenn man Anruft, weils es auch für die leichter ist.
Ich hab 1x in meinem Leben auf dem Schoß von jemandem gesessen und da hab ich versucht das meiste von meinem Gewicht mit den Beinen abzufangen…ich würde nie jemandem antun wollen, mein Gewicht auf den Beinen zu ertragen.
Bin deswegen gerade am Hadern ob ich meinen RBSC Beitrag weiter laufen lass oder nicht. Würde mir da mehr Transparenz von den Beans wünschen, z.B. ob die Gesellschafter in Kurzarbeit gegangen sind oder nicht, wie’s in unserem Betrieb war, um die weniger verdienenden abzufedern oder wie die Strategie ist.
Man könnte argumentieren, dass uns die Interna nichts angehen aber da die Flagge des Communitysenders noch gehisst wird gilt das Argument nicht.
Personen auf meinem Schoß haben normalerweise einen Spitzenarsch. Von Knochen will ich da garnicht erst reden.
Wenn ich Essen liefern lasse, dann online. Früher haben wir quasi einen Steinwurf vom Lieferdienst entfernt gewohnt. Da haben wir angerufen, um dann per Abholung zu bestellen. Einmal habe ich vergessen, das anzusagen, da ist der Typ auch zu Fuß rüber gekommen, um zu liefern. War schon arg unnötig xD