Da hat man sich eher in verschiedene Richtungen entwickelt. Aber so wirklich abwenden musste ich mich noch nie,man hat halt nur irgendwann weniger oder nichts mehr miteinander zu tun.
Ja, so radikale Brüche gabs bei mir zum Glück auch noch nie.
Blutwurst ist …
- geil
- meh
- igitt
- für meinen jungfräulichen Gaumen noch unbekannt, möcht ich aber ändern
- ist für meinen jungfräulichen Gaumen noch unbekannt und soll auch so bleiben
- in Schrödingers Magen
0 Teilnehmer
Zurück in deine Gruft, Dracula
Für mich müssts wohl noch irgendwas zwischen geil und meh geben.
Aber ich würd sagen, Blutwurst ist eher geil, als meh.
…zu lange her um mich daran zu erinnern
Liest du aktuell ein Buch?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ist es gut?
- Ja
- Geht so
- (Bisher) Nein
- Hab doch gesagt, ich lese keins
0 Teilnehmer
Ich bin ein Goldfisch geworden und kann im Moment kein Buch lesen
Bin gerade das erste Mal über Stephen Kings Misery, die Spannung kann man selbst bei banalen Sachen fast greifen
Jaa, King weiß einfach wie man Spannung erzeugt und fesselt! Irgendwann kamen natürlich die Leute, die King für überbewertet hielten (warjaklar). Aber er ist einfach gut.
Irgendwann fang ich den Dunklen Turm nochmal von vorn an (hab die ersten vier Bände gelesen, ewig her).
Blutwurst ist nicht wirklich meines. Schon gar nicht warm. Wenn dann kalt und geräuchert. Ansonsten ist mir dahingehend roter Presssack lieber.
Weiß nicht, ob ich das googlen will
Nein Grade zocke ich
Das ist für mich zumindest gar nix.
Ja und bereue es nicht. Der eine hat mich menschlich äußerst enttäuscht und der andere ist all-in Verschwörungstheorien gegangen.
Das hab ich mir auch schon sooo oft vorgenommen! So eine großartige Reihe. Hab aber bisher nur das 1. zwei Mal gelesen. Irgendwie kommt doch immer was anderes neues dazwischen. Aber fände es schon spannend zu sehen, ob ich es nach all den Jahren anders wahrnehme.
Den kannste haben /`
Heißt bei uns übrigens Presskopf. Mag ich auch.
Nicht per se geil, aber auch nicht meh, gibt Sorten die echt ganz lecker sind.