Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Jo das hats definitiv nicht.

idolm@ster für die PS3 und für die PSP waren ganz geil.

1 „Gefällt mir“

Ahhhhhhhh daran hab ich gedacht bei Rockband! Danke für die Erinnerung!

Ich wollte, dass vegan + low carb möglich ist und hab einfach ne random Zahl bei der Maximalzahl eingegeben.

1 „Gefällt mir“

Ultra Star

Klar, er erzählt doch öfters, dass er Film X, der heute raus kommt, selbst noch nicht gesehen hat und wo ich danach ins Kino gegangen bin.

1 „Gefällt mir“

Happy :cake: Day

1 „Gefällt mir“

Witzigerweise 1 Tag danach :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es mittlerweile übrigens auch der Tiere Thread!

Allein schon wegen des guten Albert Einsteins der Katzenwelt…! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag so Sachen wie Bittriprunner und Vectronom. Frets on Fire war damals auch super (Guitar Hero für den PC mit Tastatur)

Ich habe natürlich einen Tag gewartet, um zu schauen, ob das wieder so ein Mist wie das erste Forum wird.

Ja es macht Sinn sich damit zu beschäftigen. Als mein Onkel gestorben ist, hat sich meine Schwester um alles gekümmert. Mit meiner und anderer Hilfe aus der Familie.
Da hat mein Onkel auch noch vorher alles an Vollmachten auf sie ausgestellt weil er es so wollte.
Und in dem Fall muss es ja geregelt sein. Er selbst hatte keine Kinder, seine Frau war genau so krank und meine Mutter und die anderen Geschwister waren mit trauern beschäftigt und waren nicht so schnell in der Lage den ganzen Bürokratiescbeiß zu machen.
Aber die waren halt der nächste in der Reihe (glaube ich) wenn keine andere Vollmacht da ist.

Noch bin ich der einzige der heute wirklich cakeday hat

1 „Gefällt mir“

du darfst dich besonders fühlen

@taedison doch auch

Endlich. :beangasm:

OK doch nicht besonders

Der hat aber noch nicht abgestimmt

:beannotsure:

https://forum.rocketbeans.tv/cakeday/anniversaries/today

Ja bitte?

Inwiefern bist du der einzige, der heute Cakeday hat?