Aber die Kinder lässt du schon Süßigkeiten für dich schnorren oder?
Haben wir letztes Jahr auch gemacht und es kam einfach niemand Hab sie dann glaub komplett alleine gegessen.
Dieses Jahr haben wir gar nicht erst was gekauft, aber wir sind heute Abend auch eh nicht da.
Nein. das dürfen die an Sankt Martin machen, wo dann bei uns auch die Tür aufgemacht und Süßigkeiten verteilt werden.
Je nachdem, wie fit ich nach der Arbeit bin, wie voll meine soziale Batterie ist und wie viel Lust ich hab, schau ich eventuell mal, ob ich noch zu irgendeiner Party gehe.
Hab ich Saufi gehört?
Nö.
Aber gestern die neuen X-Faktor: Das Unfassbare Folgen geguckt.
Außer einmal vor etlichen Jahren hat noch nie jemand an Halloween bei mir geklingelt. Ich wette aber, dieses Jahr, wo ich etwas eingeschränkt bin, steht die Klingel nicht still. Ich kenn mein Glück
Ach Mist das wollte ich auch. Und wie war’s?
Wir haben ja 2 kleine Kinder im Haus. Überlege auch die dann einfach zu ignorieren falls sie klingeln sollten
Süßigkeiten hast du ja hoffentlich noch genug sonst stell doch einfach den Karton mit den Sachen die du nicht magst vor die Tür.
Ja du hast saufi gehört!
Bin eh arbeiten und wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich nichts machen.
Mit einigen Süßigkeiten hab ich ein paar Leute „bezahlt“, die mir hier immer wieder helfen. Haribo Colorado für meine Mutter (sie liebt Colorado über alles), Prinzenrolle für meine Schwester und Daim für meinen Exfreund. Man muss die Leute ja bei Laune halten
Dann solltest du ihnen nicht daim geben
Er hat die Tüte gesehen und direkt große Augen bekommen. Hab ihn gefragt, ob er die haben will und es kam das glücklichste „Jaaaa!“ das ich jemals gehört habe
Es gibt schon merkwürdige Leute
Ich fand es überraschend authentisch und gut. Man muss sich nur daran „gewöhnen“ dass Jonathan Frakes halt älter aussieht und die Synchro, zumindest in den zwei Folgen, eine andere ist, aber ansonsten ist der Vibe total da. Das alte Intro haben die einfach übernommen.
Was ich auch erst da erfuhr:
In LA mit amerikanischen Schauspielern gedreht und ins deutsche synchronisiert.
Dann hoffe ich das du genau so wie ich Morgen früh auf wundersame Weise in deinem Bett aufwachst
ich werde mir ein einziges Spiel anschauen, und zwar Deutschland - Japan, einfach nur weil es Deutschland-Japan ist
Das hoffe ich doch auch inständig