Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Meine ist nicht drauf… :beansad:

Schlafe auf dem Bauch, rechte Hand ausgestreckt zwischen einem großen und einem kleinen Polster liegend und Kopf auf dem kleinen Polster über dem Arm.

Besitz du eine beliebige Classic-Mini-Konsole?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hatte den SNES Mini für ein paar Tage, hab ihn dann aber weiterverkauft.

Zählt der :beannotsure:
image

2 „Gefällt mir“

8
Nur nicht so breit und labberig, sondern Arme und Beine am Körper.

Das beste an dem Trend waren die Game-Two-Raps dazu.

NES und SNES.

Hab auch noch die Originalkonsolen, aber bei weitem nicht alle Spiele die auf den Minis sind. Und meinen SNES Mini hab ich seit über nem Jahr verliehen.

Stehen als Staubfänger im Schrank

NES und Playstation.

Regulär die 7 und wenn es nur ein Nickerchen sein soll die 6.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne den NES und SNES Mini besessen, hab aber meine Chancen verpasst, als sie zu bezahlbaren Preisen angeboten wurden.

Wie sieht’s da eigentlich mittlerweile aus? Hat sich das verbessert oder immer noch so teuer?

1 „Gefällt mir“

Guess not…

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Aber als ob jemals etwas, was zeitlich limitiert war, wieder günstiger geworden ist.

Naja keine Ahnung. Ich wusste nicht, dass die Dinger so limitiert waren und das vielleicht nochmal nachproduziert wurde. Hab aber gerade nochmal auf Amazon geguckt. Für unter 200€ gehen die Dinger nicht weg. :sweat_smile:

Ja, bei mir auch, aber es sind geile Staubfänger. Ich erfreue mich an den Dingern. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

ne, hab nen raspberry pi mit retropie drauf, was ich seit 5+ Jahren nicht genutzt habe :sweat_smile:

Same :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Rücken oder Seite so 50/50.

Im Winter meist 9, eingemummelt :beancomfy: sonst 7. 11 mach ich aber auch manchmal, Beine also Seite und Oberkörper auf der Rücken.
Was ich aber nie hab, Hände höher als ca. Nase, ich könnte nie mit Arme so nach oben schlafen.

Falls du mal Geld brauchst, kannst du den Pi aktuell bei Kleinanzeigen für das doppelte verkaufen, was er damals neu gekostet hat.
Ich hatte einen für einen - wie ich dachte - fairen Preis eingestellt, und mich gewundert, warum so viele Angebote kommen… :smiley: