Der seriöse Umfrage-Thread XVII

ständig.
Eher kalte Hände als kalte Füße. Aber grundsätzlich beides.

Hab halt irgendwie kaum Kreislauf und da zieht sich das Blut schön auf den Körperkern zurück…
…wenn ich auch nur kurz am PC sitze, krieg ich solche Eisklötze als Hände, das ist unglaublich… …besonders die „Maus-Hand“ wird immer richtig eisig!

3 „Gefällt mir“

Hauptsächlich in den Öffis und beim Essen. Beim Chatten ist eher das Chatten selbst die Ablenkung^^
Beim Abwaschen manchmal hör ich manchmal Musik, aber mindestens genauso oft auch nicht.

1:1 genauso bei mir ^^"

1 „Gefällt mir“

:fist_right: :fist_left:

Hab so ne „Heizplatte“ für meine Füße am PC unterm Schreibtisch.
Hat nur ein paar Watt aber wärmt die Füße schön :slight_smile:
Empfehlung!

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: zocken

1 „Gefällt mir“

Einfach „Bügeln“ anklicken. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Das ich warme Hände habe, ist tatsächlich etwas, was ich immer wieder höre.
Kalte Füße, das kommt schon mal vor, ja.


Ah, ein Leidensgenosse :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Jo, kenn ich so :beanjoy:

Kenn ich auch so, hab aber trotzdem „zumindest hin und wieder“ kalte Füße. Ist doch völlig normal

Wart ihr irgendwann schon mal in Bielefeld?

  • Oft
  • Lebe dort
  • Ein paar mal
  • Einmal
  • Noch nicht
  • Ist geplant
  • Gibt es doch gar nicht

0 Teilnehmer

Die Großeltern meines Mannes haben in Bielefeld gewohnt.

1 „Gefällt mir“

Also Bielefeld gehört jetzt nicht unbedingt zu den Orten, die mich besonders reizen.
Vielleicht hab ich ja dort mal was zu tun, aber das ist jetzt nicht unbedingt, die erste Stadt, an die ich denke, um sie zu besuchen.

1 „Gefällt mir“

Das ist deine Chance :kappa:

Bielefeld ist jetzt auch echt nicht so schön :slight_smile:

Fahre da nur mal hin, wenn es hier etwas nicht gibt. Denn dort gibt es immerhin mehr Geschäfte als bei mir und es dauert 15 Minuten dann bin ich da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann lieber Paderborn das stimmt schon.

Ach doch, Bielefeld ist ok!

Komisch. Ich dachte, es ginge dabei vor allem darum, dass es ein größerer Eingriff für die Eizellenspenderin ist.

Hab „Everything everywhere all at once“ angefangen, aber nur zur Hälfte geschaut. War für mich zu aufreibend und hat mich schlecht fühlen lassen. Musste an dem Abend noch zu meinem Freund, um mich etwas aufbauen zu lassen.

Könnte das offizielle Stadtmotto sein