Dewey passiert das so jeden Monat 1x. Er liegt super gern auf mir, aber erschreckt sich halt extremst schnell. Passiert dies, hab ich fast immer einen Kratzer am Bein oder Oberkörper. Hat mir sogar schon Shirts damit zerlegt.
Zoe klettert gern auf meine Schulter. Dabei hat sie es geschafft, mir einen Kratzer am Kinn zu verpassen. Sie ist halt noch jung und stürmisch. Bin froh, wenn mein Mann oder ich die Macken abkriegen und nicht die Kinder.
als Chloe noch jünger und „welpiger“ war, hat sie gerne auf meiner Hand rumgekaut und dabei durchaus auch die Haut durchdrungen.
Konnte ich ihr glücklicherweise abgewöhnen
Ansonsten ist sie wahnsinnig sanft und vorsichtig.
Wenn sie aus Reflex mal kneift (ohne ne Verletzung hervorzurufen), schaut sie sofort nach, wie es einem geht und stupst einen zum „entschuldigen“ an.
Sehr süß und sozial von ihr.
Auch Kleinbären sind Bären
Gestern n Mini Kratzer beim spielen. Unabsichtlich und nicht schlimm.
Warst du mal in einem SeaLife oder einer ähnlichen Einrichtung? Hinweis: Zoo gilt natürlich nicht, außer der Zoo hat eine SeaLife-ähnliche Einrichtung.
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Weil ich nicht weiß was SeaLife oder SeaLife-ähnliche Einrichtungen sind, sage ich nein
im Mittelmeer schnorcheln zählt nicht, vermute ich?
Letztes Jahr in Hannover mit dem Neffen.
SeaLife München und falls das zählt das Haus des Meeres in Wien
Ich war in Zoos, die auch Aquarien hatten. Gilt das als SeaLife-ähnlich? (ich weiß nicht, was SeaLife sonst ausmacht)
Nein
Im Prinzip das Aquarium von unten oder der Seite betrachten, nicht von oben. Ggf. durch ne Glasröhre auch durch das Aquarium gehe .
Ok, also ganz normale Aquarien mit den unterschiedlichsten Wasserbewohnern? Dann ja. Aquarium im Kölner Zoo und im Aquarium Berlin. Und die Wilhelma in Stuttgart hat glaub ich auch ein Aquarium.
Im Haus des Meeres war ich vor Ewigkeiten mal.
Jein. Ich war mal in einen seltsamen Park auf Gran Canaria. Da gab es auch eine Delphinshow. Geil ist das nicht.
Ich weiß, dass wir mal in so etwas waren. Vielleicht war das sogar ein SeaLife, aber das ist so lange her, dass ich mich kaum dran erinnern kann.
Zählt die Seehundstation in Norden?
Nop
Wtf. Genau an das dachte ich auch