Pffft, nur „echte Bären“ sind „echte Bären“
Besitzt du einen Schnellkochtopf?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Hat wie ich finde nur Vorteile. Man muss halt nur auf die Zeit achten.
Um das nicht weiter ausführen zu müssen:
War bestimmt nur der erste Google-Treffer, aber ZdG ist nicht gerade ne seriöse Quelle
https://www.psiram.com/de/index.php/Gesellschaft_für_Ernährungsheilkunde
Ja, aber in allen anderen steht halt das gleiche. Kannte die Seite nicht.
Ja, um das aktuelle Schnellkochtopfthema hatte ich mir bei dem Hinweis auch keine Sorgen gemacht
Kenne die halt aus den Impfverweiger-Kreisen vor Corona.
Nie gehört, hatte es angeklickt, die Zusammenfassung kam mir kurz und bündig vor, deshalb verlinkt. Aber danke, ich bin da nicht so bewandert was da immer mit wem in Verbindung steht.
Nein und will ich auch nicht. Absolut verabscheuungswürdig diese Dinger.
Ich dachte du meinst Schnellkochtöpfe und wunderte mich wie man so viel Emotionen in dieses Thema stecken kann. Wobei mich in diesem Forum eigentlich gar nix mehr wundert. Hier wird auch tagelang über Toaster diskutiert.
Ich finde Schnellkochtöpfe tatsächlich verabscheungswürdig
Wenn es ans Geschirr geht, finde ich sie verabschäumungswürdig…
Der Playboy/ Die Playgirl ruft an. Ziehst du blank?
- Ja
- Kommt auf die Kohle an
- Nein
0 Teilnehmer
Das will doch keiner sehen
warum so viele neins?
ich meine, ich bin kein Adonis aber wenn dir mir da ein kleines Scheinchen geben wieso nicht^^
Jobtechnisch ungünstig, sonst wärs mir relativ egal.
Weil ich meinen Körper hässlich finde und ganz bestimmt nicht will, dass jeder den sehen kann. Außerdem bin ich ziemlich prüde und ziehe mich nicht mal inner Umkleide gern um.
Wäre das so? Eine ehemalige Klassenkameradin war mal Bunny des Monats (heißt das so?) und ist auch Lehrerin. Ich meine sie ist halt nackt auf Fotos zu sehen, die man selbst im Nachmittagsfernsehen vor 30 Jahren zu sehen bekam.
Wenn die Kohle stimmt, würde ich das machen. Mit 25 war mein Oberkörper auch noch besser, aber das wäre mir egal.
Ich mach’s umsonst