Ich hab dir gesagt du sollst aufhören dich unter meinem Bett zu verstecken
Ich streiche dir doch nachts regelmäßig durch die Haare. Das hat nichts mit verstecken zu tun.
Edit: Wollte erst an den Füßen kitzeln schreiben aber da bist du ja Spielverderber.
Also ich hab zwar ne Flasche am Bett stehen, aber die meiste Zeit steht sie unberührt da
Ist eher für den Notfall gedacht. Meist wache ich Nachts auch nicht auf.
Fürs Bett solltest du dir ja auch den Richtigen suchen.
Ne, ich schlaf ja abends ein und wach im Normalfall erst morgens wieder auf. Wann sollte ich da was trinken?
Eben, aber offenbar machen es doch mehr als ich dachte anders^^
3/4 der Zeit, die ich im Bett liege, bin ich halt wach, natürlich steht da was zu trinken. Aber auch vor Insomnia hatte ich immer eine Flasche Wasser am Bett.
Dir hängt was zwischen den Zähnen. Alles außer einer Zahnbürste ist zur Hand. Wie bearbeitest du das störende Stück Essen? (Anonym)
Zaubseide soll natürlich Zahnseide sein
- Zahnstocher
- Was spitzes was kein Zahnstocher ist
- Stück Papier oder was ähnliches
- Zaubseide
- Finger/ Fingernagel
- Zunge
- Getränk
- Etwas anderes
0 Teilnehmer
Geiles Steak?
Das gibt dem Zahnstocher-Einsatz jedenfalls eine ganz andere Bedeutung.
Da stöhne dann eher ich
Kommt auf den Gargrad an…
Meinst du Zahnseide?
Ja, meine Wurstfinger waren wieder anderer Meinung.
Nein.
Und jetzt Zäube putzen, pullern, und ab ins Bett!
Ich hab mir tatsächlich letztens wegen meines Macho Man-Karnevalskostüms das erste Mal in meinem Leben Zahnstocher gekauft und seitdem sogar einige benutz. Vorher eigentlich immer irgendwie so lang mit der Zunge oder der Gabelspitze, bis es raus war.
Und wer benutzt denn wirklich regelmäßig Zahnseide und erzählt nicht nur, er würde es tun?
Du bist nicht mein Vater!
Aber dein Vader!
schnauf