habt ihr schon einmal eine echte Sense in der hand gehalten ?
- ja
- nein
0 Teilnehmer
habt ihr mit einer Sense schonmal gras gemäht?
, im sinne von wirklich zumindest ein paar Quadratmeter gemäht und nicht nur einmal durchs Gras gezogen
- ja
- nein
0 Teilnehmer
Wir hatten sogar verschiedene Sensen, je nachdem wofür sie genutzt wurden, waren die Griffe am Stiel anders angeordnet.
tell me more
Welche Filiale einer der nachfolgenden Fast-Food-Ketten liegt deiner Wohnung am nächsten?
- Nordsee
- McDonald’s
- Subway
- Burger King
- KFC
- Pizza Hut
- Domino’s Pizza
- Dunkin’ Donuts
- Hans im Glück
- dean&david
0 Teilnehmer
Hier gibt es nur McDonalds und kochlöffel
Aber ganz knapp, Burgerking und McD sind voneinander nicht mal 100m entfernt.
kenne nichtmal alle davon
Dean und David klingt nach einem bekleidungsgeschäft
Die magische Zauberseide
Ich wüsste von keinem davon in meiner Nähe. Google Maps spuckt bei Essen zum Mitnehmen in meiner Nähe auch keinen davon aus.
es wurde nach dem nähesten gefragt, so hab ich geantwortet
nähestes davon ist mc donalds mit ca 16km
Zwei McDonaldsfilialen liegen etwa gleich weit von meiner Wohnung entfernt.
Einmal 500 m in die eine und einmal in die andere Richtung.
Ein Teleporter wird erfunden, der aber in der Funktionsweise euer altes Ich zerstört und an einem neuen Ort wieder aufbaut. Ein quasi identischer Klon. Würdet ihr ihn nutzen?
- Ja
- Nein
- Malle ist nur einmal im Jahr
0 Teilnehmer
Nein. Was nützt mir ein weiterer Klon.
Wenn ich alle meine Erinnerungen behalten darf und nichts an der DNA verändert wird, dann ja. Wobei… meine chronische Krankheit kann man ruhig „wegklonen“ bzw. nicht klonen.
Es bleibt alles so wie es ist. Du bist nur quasi gestorben und wieder geklont wurden.
So funktionieren Klone nicht!
Gleicht eher dem kopiervorgang copy paste.
McD, BK und Subway dürften ziemlich genau gleich weit entfernt sein. Die Burgerbuden liegen gegenüber voneinander und Subway unweit davon in einer Nebenstraße. Luftlinie wäre Subway wohl der nächste, aber man muss einen Bogen laufen um hin zu kommen.
(Eben noch auf Maps gecheckt, Fußweg sind McD 600m BK 550m und Subway 500m)