Müsste schon mindestens in der Größenordnung „mehrere Jahre ausgesorgt“ liegen, um es überhaupt in Erwägung zu ziehen
naja ist jetzt nich so als würde ich es unbedingt wollen, aber wenn mir was angeboten wird, why not
Glaube kaum, dass das für die 0815 Menschen mehr als 5k€ sind
Deswegen würde ich es auch nicht machen, bei genügend großer Menge an Kohle aber eben wohl schon^^
Du bist einfach nur eine Hure, die ihren Körper für Geld anpreist.
Ich hingegen ziehe blank, damit alle meinen Schlong sehen können.
Look at my Schlong, my Schlong is amazing.
Give it a lick! ([Mmm! It tastes just like raisins.])
Uh that’s dirty!
Stuessy bei PNs blockieren
Um das mal zu konkretisieren:
Wie viel Geld müsste euch jemand bieten, damit ihr euch nackt (ja, völlig nackt) fotografieren lasst. Die Fotos landen in einer öffentlichen Publikation, Zeitschrift, Kalender und sind auch online auffindbar.
- Ich mach’s umsonst!
- Mit einem Euro sind Sie dabei!
- ab 100 Euro
- ab 1.000 Euro
- ab 5.000 Euro
- ab 10.000 Euro
- ab 20.000 Euro
- ab 50.000 Euro
- ab 100.000 Euro
- ab 200.000 Euro
- ab 500.000 Euro
- ab 1 Million
- ab 3 Millionen
- ab 5 Millionen
- deutlich mehr als 5 Millionen
- Für kein Geld der Welt!
- Des Schroedingers neue Kleider
0 Teilnehmer
Geld ist nicht alles. Ich hab schon Depressionen, dafür geb ich mich nicht dem Gelächter preis
BTW hab ich früher auch nie diese Ganzkörper-Nackbilder von Mann und Frau in der Bravo verstanden, die einen Auslöserknopf von der Kamera in der Hand hatten. Der Kameramann darf einen also nicht kackt sehen, aber die gesamte Bundesrepublik…
nach jetzigem Stand bin ich der billigste
ich denk mir halt nur, ich muss es keinem sagen, also wirds (hoffentlich) nie wer rausfinden…
Geld ist schön und gut, aber mich dafür dem Gespött auszusetzen, ist es mir nicht wert
Wenn öffentlich ist wie viel Kohle du bekommen hast, und es viel ist, wird da kaum einer spotten.
Ich arbeite mit Kindern/ Jugendlichen, denen ist es egal, wie viel Geld ich dafür bekommen habe, die finden es einfach nur lustig
Wenn ich als Multi-Millionär nie mehr arbeiten brauche, wäre mir das Gespött egal und lache innerlich eher die anderen aus, während ich jeden Tag den Rest meines Lebens so gestalten kann, wie es mir passt
Nur rede ich nicht von (bezahlter) Arbeit, sondern von meiner Freizeit.
Klar müsste ich dann nicht mehr arbeiten, aber dafür geb ich nicht meine Hobbies auf
Wenn ich meine Arbeit extrem hassen würde, wäre es evtl anders
In den Hobbies kennt man in der Regel ja auch die Leute und dann ist es da schnell ruhig.
Und wenn welche meinen, das Thema immer wieder zu droppen, sollen sie halt. Wäre vielleicht bisschen nervig, aber für mich nicht viel nerviger als eh schon vorhandene andere Sprüche oder Seitenhiebe.
Nehm ich jedenfalls gern in Kauf für ein finanziell sorgenfreies Leben