Du hast dich doch über mein rückständiges Kaff lustig gemacht.
Man muss auch mal einen schlechten liegen lassen damit die guten richtig knallen
That‘s what… naja, ihr wisst schon.
Your Mom said?
Mein Papa meinte heute erst zu mir (die waren gestern wegen Kommunion bei Verwandten) dass meine Mama und mein Papa die einzigen dort gewesen wären, die noch mit ihrem Partner der gemeinsamen Kinder zusammen gewesen wären Was er schon erstaunlich fand.
Also hat Mama wohl direkt das richtige gefunden, oder hat jetzt keinen Bock mehr sich an was neues zu gewöhnen
das jetzt nicht auf deine Eltern bezogen, aber das dürfte bei vielen Paaren jenseits der 50 irgendwann so sein.
Es bieten sich keine Optionen an und man behält lieber das was man hat.
Plus die ganzen sozialen Gefüge die man dadurch zerstören würde die man in dem alter gar nicht mehr wieder aufgebaut kriegt.
Anders wenn man zb reich und berühmt ist, weil man da immer wieder neue „Optionen“ hat.
Wald der noch da ist und Wald der Tod ist und abgeholzt wurde ist beides in der Nähe
Ne das klingt zu blöd
Hat man mit Adblocker bei YouTube doch schon immer wieso sollte ich Google jetzt dafür Geld in den Rachen werfen?
Damit die Creator für ihre Arbeit auch was bekommen, AdBlocker halte ich beispielsweise für die schlechteste Weise das zu umgehen. Du willst nicht dafür zahlen keine Werbung zu haben? Fair enough, aber dann schau sie dir auch an.
Ich mein unangenehme Gespräche bleiben auch am Telefon unangenehm, aber mit Freunden telefoniert man doch gerne auch mal 30-60min und hat Spaß.
Nein
Wo ist der Unterschied zu Discord oder Teamspeak?
Auch dort: nein
Auf Discord schreibe ich nur und TeamSpeak habe ich noch nie benutzt
Ich dachte eh wir reden hier die ganze Zeit von Teams, WhatsApp, Discord und Co. Wer nutzt denn heute noch seine Telefon-App zum telefonieren?
Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Muss zum Glück nur sehr selten zum Arzt und wenn dann setz ich mich für die Krankmeldung halt morgens in das Wartezimmer