Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Nein.

1 „Gefällt mir“

Ich ess wenns hoch kommt eine TK Pizza im Jahr, wär aber noch nicht auf die Idee gekommen, die iwie zu pimpen.

2 „Gefällt mir“

Zu Studentenzeiten war der 3er Pack Margherita und dann selbst belegen ziemlicher Standard. Habe ich aber schon ewig nicht mehr gemacht.

1 „Gefällt mir“

Extra Käse, Wurst und Geheimtipp Ei :beanlurk:

Joa ich auch so selten.
TK Pizza ist zu 99 % so schlecht, dass ich die nicht mal als Pizza bezeichnen würde.
Halt Masse zum satt machen.

1 „Gefällt mir“

Supergeheimtipp: Rührei

1 „Gefällt mir“

Sicher mag ich McD ideologisch nicht, aber ich finde auch das es einfach nicht schmeckt und in der hinsicht überteuert ist.
Gibt für mich viele Alternativen die besser sind oder einfach billiger.

4 „Gefällt mir“

Es gibt zwei Situationen wo das vorkommen kann: Ich habe eine Salamipizza und aber auch gleichzeitig spontan Bock auf BBQ-Soße. Dann kommt die drüber. Oder aber eine Spinatpizza, wo ich im Anschluss noch mit etwas Schinken pimpe.

2 „Gefällt mir“

Ich bin total oft bei Mc Donalds. Gerade nach 23:00 wenn ich nach der Spätschicht Feierabend habe und ich noch ein leises Hüngerchen verspüre. Sonst hat nichts mehr auf und es liegt direkt auf dem Heimweg. Bestellen kann man da aber nicht. Klappt nicht mal über die App mit der man ja angeblich vorbestellen, bezahlen und direkt abholen kann :smiley:

Tiefkühlpizzen werden immer noch mit Extra Käse belegt. Manchmal auch mit Salami oder Thunfisch :smiling_face_with_three_hearts:

Meistens mache ich aber selber Pizza, oder wenn ich zu faul bin bestelle ich beim Inder meines Vertrauens. Der macht die geilsten Pizzen hier im Umkreis

Da fehlt eine Option zwischen „Selten“ und „Bisher nicht in Erwägung gezogen“.

Volle Zustimmung, klar die Pizza, dies bei mir daheim gibt, hat auch nur mehr wenig mit einer neapolitanischen Pizza zu tun, aber da ist der Boden wenigstens nicht so keksig und geschmacklos.

1 „Gefällt mir“

Man merkt, dass ihr nicht im TK-Pizza Game drin seid. Aber gut, ich glaube das Thema hatten wir schon mal.

5 „Gefällt mir“

Die sind mittlerweile tatsächlich sehr gut. Hab neulich mal die Baywatch Berlin Pizza gegessen und war sehr sehr überrascht, wie lecker die war.

Gilt nicht für die gustavo und oder la Mia Grande

Die Rettingsschwimmer von Malibu bringen jetzt in Berlin eine Pizza raus? Was habe ich verpasst? :upside_down_face:

Subunternehmen von Hooters :beanthinking:

Habt ihr nach der Definition des statistischen Bundesamts einen Migrationshintergrund?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist in deinem aktuellen Lebensumfeld der Brauch des Maibaums bekannt und üblich?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung
  • Schrödingers Maibaum

0 Teilnehmer

Bekannt ja, üblich nur für Jungspunde.

1 „Gefällt mir“

Wusste nicht dass das geht. Nur einmal online ums zu testen. Hat funktioniert.