Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Stell ich mir bei 3d Spielen mühsam vor wenn man vom steuerstick auf up wechseln muss und dann sofort zurück um den Sprung zu steuern

Das könnt ein Grund sein, warum ich in Jumpnruns so scheiße bin :beanjoy:

Da ich gestern eine Diskussion hatte wo das behauptet wurde.

Ist world of Warcraft eurer Meinung nach pay 2 win?

• Ja
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Zu wenig gespielt um es zu beurteilen. Aber es ist Blizzard. Und wenn die da so verfahren wie zuletzt mit Hearthstone, dann hat man schon krasse Vorteile als zahlender Kunde.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du erläutern wieso das so sein könnte. Maxlevelboost oder Goldkauf auf Drittseiten oder was gibts noch?

Habs seit Burning Crusade nicht mehr gespielt/gesehen.
Echt keine Ahnung wie es sich entwickelt hat was das angeht.

Vor 15 Jahren war’s jedenfalls keins.

Selbst wenn im Grunde nicht, für Neueinsteiger wahrscheinlich schon, weil sie wohl nur schwerlich die zig tausend Stunden der Spieler der ersten Stunde einholen können :beanlurk:

Was ist pay 2 ein ?
  • Ja
  • Alle
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Da kenn ich mich zuwenig aus, um da eine Antwort zu geben.
Ich hab damals nur Warcraft II gespielt und eine Kampagne, weiß nichtmal ob vollständig, von Warcraft III.

Nutzt ihr das Dienstwagenprivileg?

• Ja
  • Früher mal/ In Zukunft
  • Nein
  • Ich kenne wen, der es nutzt

0 Teilnehmer

Gehört meiner Meinung nach abgeschafft

11 „Gefällt mir“

Ja vor allem weil es eh immer die bekommen die sowieso schon ein sehr hohes Gehalt haben, Dienstwagen sind nicht nur Umweltschädlich sondern auch Unsozial.

3 „Gefällt mir“

Aber die tricklen doch down als Gebrauchtwagen!

1 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall! Frag mich ja schon, wie man das denken kann…

Das können sie aber auch nicht mit Geld wieder wettmachen. Und außerdem ist das mit jedem neuen Content-Patch eh irrelevant.

Nun, das gilt wohl für jedes Auto, oder sind Dienstwagen besonders umweltschädlich? Und was ist eigentlich, wenn man ein E-Auto als Dienstwagen hat?

1 „Gefällt mir“

Trinkt ihr meistens aus Glas, Plastikflaschen oder Dosen?

• Glas
  • Plastik
  • Dose

0 Teilnehmer

Zuhause nur Leitungswasser aus dem Glas. Wenn ich aber Getränke kaufe, dann in Plastikflaschen. Ab und zu ne Dose, aber selten.

3 „Gefällt mir“

Unterwegs aus Plastikflaschen, zu Hause größtenteils Glas und Dosen so gut wie nie

Wie soll ich es erklären wenn ich es nicht als p2w sehe. Die andere Person konnte es auch nicht sagen da sie es nur von jemand anderen gehört hat und das Spiel deswegen meidet.

Deswegen wollte ich wissen ob andere es auch als p2w sehen.

Wer mit ja gestimmt hat, würde mich interessieren was daran p2w ist. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man muss bezahlen um überhaupt spielen zu können und wenn man nicht spielen kann, kann man auch nicht gewinnen.

4 „Gefällt mir“