Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

aber wer von beiden?

Bezogen auf die einmal im Jahr.

Ich hätte gedacht eher andersum :beanlurk:

Hab ganz vergessen, das die Standardeinstellung anonym ist, aber du kannst ja genau danach noch mal fragen :beanjoy:

Forum in a nutshell.
Es gibt nur welche die die Eltern lieben und welche die die Eltern hassen :kappa:

3 „Gefällt mir“

So sehr interessiert mich euer Privatleben dann doch nicht

Vor allem habe ich ne Kabelschublade…falls man mal ein Kabel braucht.

Euch vertraute Person berührt euern Hintern
  • Mag ich
  • Ganz nett
  • Okay
  • Geht so
  • Gerade so erträglich
  • Finger Weg! :beanrage:

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

In welchem Kontext?

7 „Gefällt mir“

Kommt auf die Person an?

10 „Gefällt mir“

Mit den Händen?

1 „Gefällt mir“

Bei einer vertrauten Person, die ich besser kenn und mit der ich mich gut versteh, da ist das okay.
Wenn ich die Person nicht so gut kenn, dann find ich das eher nicht okay bzw kommts auf den Kontext und die Laune an.
Fremde und Personen, die ich nur oberflächlich dulde bzw jene, die ich nicht so wirklich mag, dürfen nicht.

3 „Gefällt mir“

Martin Kesici bin ich mal auf ner Horror Convention begegnet

Eine Situation in der es völlig in Ordnung ist.

@LeowindPilz Ja

Fände ich nur von der Partnerin ok. Bis auf sowas wie schnelles Auffangen oder so wüsste ich auch keine Situation, in der mir andere an den Hintern fassen müssten… Jedenfalls mag ich es auch dann nicht, wenn es notwendig ist.

4 „Gefällt mir“

Welche Speiseölsorte(n) habt ihr gerade in eurer Küche vorrätig oder auf dem Einkaufszettel?

  • Olivenöl
  • Sonnenblumenöl
  • Rapsöl
  • Erdnussöl
  • Sesamöl
  • Kokosöl
  • Kürbiskernöl
  • Leinenöl
  • Distelöl
  • Traubenkernöl
  • Arganöl
  • Mandelöl
  • Walnussöl
  • Sojaöl
  • Aprikosenkernöl
  • Leindotteröl
  • Palmöl
  • Hanföl
  • Ein anderes Öl
  • Keins
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Ist damit eine Partnerperson gemeint oder nur ein Freund/eine Freundin?

Senföl :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Kommt auch sehr stark drauf an, wie die Berührung zustande kommt. Aktiv, oder bei einer Party beim Tanzen, oder man möchte im Kino am jemandem vorbei und so weiter.

Alles aktive wäre für mich nur bei einem Partner akzeptabel, wo beide darauf Lust haben.

Klingt interessant. Wie schmeckt das?

1 „Gefällt mir“

Jo, wenn mein Partner das macht, mag ich das, ansonsten mag ich Berührungen generell nicht so gerne. Ist irgendwie schon immer so, dass ich Berührungen eigentlich nur angenehm finde bei Leuten, von denen ich was will, bzw. die voll auf meiner Wellenlänge sind. Aber ja, bei jemand außer dem Partner finde ich das inappropriate. Auch schon beim Sitzen möchte ich niemanden so nahe sein, eigentlich. Hatte da auch eine unangenehme Situation bei einer Firmenfeier, wo alle schon ordentlich was getrunken hatten bis auf mich und eine Kollegin und einer sich dann sehr eng neben mich gesetzt hat und ich da auch nicht wirklich weg konnte, weil die Kollegen dann auf beiden Seiten sehr nah waren. Bin immer noch kleine Stückchen weiter gerutscht, aber richtig weg konnte ich da nicht.
Also ja, ist mir irgendwie nix. Auch beim Gruppenkuscheln mit meinen Freunden musste ich passen, da ich sowas unangenehm finde.

Leicht scharf und so wie wenn man auf Senfkörner beißt ^^ Hab das in einem indischen Supermarkt geholt, weil ich schon mehrmals Rezepte damit hatte und dann auf Sonnenblumenöl + Senfsamen ausweichen musste. Ohne Gewürzmühle kriegt man die aber nur schwer klein.

4 „Gefällt mir“

Hier daheim nur Olivenöl, Rapsöl und Sesamöl.
Im Studio hätt ich noch Leinöl und Mohnöl - aber die werden zum Malen verwendet.

2 „Gefällt mir“