oh ok. dann hab ich echt ein anderes im kopf gehabt.
sorry.
und danke dann für den tipp…
…ich schau mir das mal an!
oh ok. dann hab ich echt ein anderes im kopf gehabt.
sorry.
und danke dann für den tipp…
…ich schau mir das mal an!
TV-Persönlichkeit find ich ne gute Beschreibung.
„Wenn ich groß bin, werde ich TV-Persönlichkeit.“
Sounds like
Wollte ich auch gerade schreiben
Ich kenne alle Leute mit Namen, weiß nur nicht, ob das nun gut oder schlecht ist.
hab grad mal bei gog geschaut, da gibt’s das auch grad im sale für 6 euro oder so…
…sieht aber von den screenshots her schon extrem nach FTL aus
hat das nen hinreichend hohen USP oder kann ich da genau so gut nochmal FTL anfangen?
nochmal vielen Dank für deine Tipps - installier mir grad das Crying Suns Demo erneut
Ist schon etwas her, als ich es gespielt habe, wurde es aber oft als inoffizieller Nachfolger von FTL betitelt. Die Story ist anders und das Gameplay etwas „feiner,“ (u.a. Micromanagement von Ressourcen wie bspw. Nahrung und Lagersystemen). Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Und ich hatte es gespielt, wo es noch neu und buggy war. lol
Ich bei der Spielesuche: Ich suche ein neues FTL, weil ich das alte schon oft genug gespielt habe. Aber wenn das neue nur minimal anders ist als FTL finde ich das blöd. :nokappa:
Es ist anders genug um eigenständig zu sein, aber gleicht genug, damit man Spaß und Feeling wie in FTL hat. Wer FTL mochte, wird das auch mögen.
Ich packs mir mal auf die Wunschliste für schlechte Zeiten.
Nur bei Rimworld da es mir ohne zu einfach ist mittlerweile
FTL ist schon länger als eine Stunde.
Matteo, der gut darin ist, braucht für einen run immer einen Abend/eine Nacht lang.
Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an und wie lange man nun überlegt. Die Down Time bei Streamern ist ja ungleich höher, wenn jeder Move mit dem Chat besprochen wird und jedes Crewmitglied benannt werden muss.
Ideales Rogue Game sollte 30-60min dauern, damit man auch mal mehrere Runs schafft.
Matteo hat no Pause gespielt und ich kann mich auch nicht erinnern es mal in einer Stunde gespielt zu haben. Es ist nicht lang, aber eine Stunde ist doch etwas sehr schnell
Also ich habe pro Run niemals einen Abend gebraucht. 1, max. 2 Stunden.
Und Matteo quatscht viel und braucht ewig für einen Move Alleine schon, um die Crew zu benennen.
Das is aber auch wichtig!!!
Mal wieder eine Podcast-Umfrage:
Von wie vielen Podcasts hörst du aktuell jede Folge?
0 Teilnehmer
Von wie vielen Podcast hörst du aktuell regelmäßig aber nicht alle Folgen?
0 Teilnehmer
Von wie vielen Podcats hörst du aktuell nur recht selektive Folgen?
0 Teilnehmer
Von wie vielen Podcast hörst du aktuell keine Folgen, du hast ihn aber noch abonniert?
0 Teilnehmer
Ich hab jetzt mal die Hörspiele, die in Podcastform präsentiert werden, nicht mitgezählt.
Vor Corona hab ich viele Podcasts gehört, war immer aktuell und hatte teilweise das Problem nichts mehr zu hören zu haben. Seit ich im Home Office bin und daher nicht mehr zur Arbeit fahre,
ist mein Konsum von heute auf morgen auf Null gesunken.
Thema Kartoffelsuppe:
lieber klare oder „dicke“ Suppe?
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer