Der seriöse Umfrage-Thread XVIII

Dann würde das den Kreis, derer die ich kenne, aber gewaltig erhöhen und mich sogar mit einschließen :smiley:

Viele meiner Freunde sind Landwirte mit viel Grund, Hof und allem was dazu gehört. Die haben ordentlich Asche, aber halt keine Zeit diese auszugeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du bist Gast/ Kandidat in einer TV-Show. Bei deiner Vorstellung vom Moderator klatschen alle. Klatschst du mit?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich bin wirklich nicht überrascht, @Herzer :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Ich finde klatschen aller Beteiligten immer sehr cringy. Auch wenn Gregor am Anfang vom Nerd Quiz mitklatscht. Bei einer guten Leistung ok, aber ansonsten ist das nix.

5 „Gefällt mir“

Doesnt matter. I am now an influencer!

3 „Gefällt mir“

Wir schreiben den Juli 1969. Hättest du dir die Mondlandung im Fernsehen angeschaut?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Da wäre für mich eher die Frage, was in dem Moment wichtiger wäre.
Außer vielleicht meine Frau bekommt ein Kind aber selbst da lief der Fernseher wahrscheinlich im Kreißsaal mit.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Sohn

1 „Gefällt mir“

Hoëcker

In welchem Familienverhältnis muss man dafür zu jemandem stehen?

Bei uns war das mitten in der Nacht, nicht jeder Haushalt hatte einen TV. Aber wenn das an sich eine Option gewesen wäre, dann mit Sicherheit.

Na klar! Das mega Ereignis! Hätte ich natürlich geguckt! Ich gucke jetzt auch alles was an Weltraum Kram geht!

Da ja immer mal wieder Nachzügler eintreffen:
Hattest du selbst, Stand Heute, schon mal nachgewiesen (also mit Test) Corona? (Anonym)

• Ja, einmal
  • Ja, mehrmals
  • Nein, bisher nicht (nachgewiesen)

0 Teilnehmer

Und es bleibt dabei. Wahrscheinlich schon häufiger, halte die Selbsttests nicht immer für vertrauenswürdig und ist dieser negativ, mache ich auch keinen anderen.

An die Katzen Besitzer, gebt ihr euren Katzen Katzen Minze oder ähnliches?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ja, wie oft

• Regelmäßig
  • 1x alle 2 Wochen
  • 1x im monat
  • 1x alle 3 Monate
  • 1x alle 6 Monate
  • 1x im Jahr

0 Teilnehmer

Momo ist dafür irgendwie nicht empfänglich

Ich hab jetzt mal für sämtliche Katzen die ich früher hatte geantwortet. Nein, ich hab denen keine Katzenminze oder so gegeben. Früher (vor ca. 10 Jahren) war das auch irgendwie kein Ding. Da haben Katzen Trocken- oder Nassfutter bekommen und höchstens mal 'ne Kaustange für die Zähne zwischendurch.

Aktiv gegeben nicht, aber hatten hin und wieder welche im Garten. Wurde mal mehr, mal weniger von den Katzen genutzt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Jetzt vor kurzem zum ersten mal.
Und ich hüstel immer noch vor mich her, obwohl schon wieder negativ.