Der seriöse Umfrage-Thread XX

Kommt wahrscheinlich für einige auf den Betrag an, den es dafür geben soll…

10€
100€
1000€
mehr?

1 „Gefällt mir“

Was ich mich die ganze Zeit schon frage, muss ich dabei nüchtern sein? Wenn ich mich total abschießen könnte, wär mir alles egal.

:beannote:

hindert dich doch niemand daran

7 „Gefällt mir“

Ich jedenfalls würde Nüchternheit nicht voraussetzen.
Bzw zumindest nur von bestimmten Personen und/oder in bestimmten Situationen.
Schon ein Spitzerl macht vieles erträglicher.

Aus irgendeinem Grund der extrem zwingend ist und dem ihr euch nicht wiedersetzen könnt, müsst ihr es schaffen innerhalb von 2 Stunden auf das Dach eures Gebäudes zu kommen in dem ihr wohnt, ohne andere Menschen um hilfe zu bitten und ohne das Haus zu betreten. Würdet ihr es schaffen?

  • Easy, weiß schon locker wie ich das mache
  • Schaffe ich, nicht einfach aber ich habe einen Plan
  • Wird schwer aber könnte ich schaffen
  • Schaffe ich wohl nicht ohne andere um hilfe zu bitten
  • Niemals, das Objekt in dem ich wohne macht es unmöglich
  • Ich wohne in keinem Haus direkt
  • Schrödingers Nathan Drake
0 Teilnehmer

Jetzt werde ich einmal nicht vergiftet und schon kann ich die Aufgabe lösen :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Edit: Ok, man sollte auch alles durchlesen, ist trotzdem möglich

\ :beanaww: / Dachgeschoss Wohnung

Das scheinen nicht alle gelesen zu haben oder aber sie sind gut im Klettern oder im Besorgen von langen Leitern.

6 „Gefällt mir“

Ich vermute eine Leiter im Mülltonnen-Schuppen, damit komme ich auf jeden Fall auf die Balkone. Ansonsten finde ich da auf jeden Fall Zeug zum Stapeln und draufklettern. Von da aus hat das Gebäude so Vorsprünge alle 2 Steine, in denen man sich festhalten kann, um die Terrasse des obersten Stockwerks zu erreichen. Von da aus wirds schwer, aber da haben unsere Nachbarn auf jeden Fall Zeug zum stapeln.

Zählt es die Feuerwehr mit nem Fakeanruf anzulocken :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab zwar extreme Höhenangst, aber eine Leiter bis zum Dach rauf. Wäre also technisch easy möglich, müsst mich nur überwinden.

Warum sollte ich das tun? Ist ja nicht so als hätte man mich vergiftet und auf dem Dach ist das Antidot… :beanderp:

7 „Gefällt mir“

Hm.
Im Grunde bittest du ja niemand um Hilfe und hast das System hintergangen.
Find ich gut aber die Lösung wäre wahrscheinlich wenn man ehrlich zu sich selbst ist sonst niemanden eingefallen.
Sehr gut :beangasm:

Ich muss mir für die letzten Fragen dringend was anderes einfallen lassen um euch zu zwingen diese Quakschaufgaben zu machen.

Dauert für mich etwa 5 Minuten. Entweder zählt die Garage zum Haus dazu und ich kletter von der Mülltonne auf das Dach der Garage oder sie gehört nicht zum Haus und ich geh da kurz rein, hol die 8m+ Leiter und kletter direkt auf das Hausdach, das etwas höher liegt.

Da auch nicht dabei steht, dass man auf dem Hausgiebel sitzen muss, ist das von den bisherigen Herausforderungen glaube ich die einfachste.

1 „Gefällt mir“

Naja, doch. Für die Feuerwehr ist es ein echter Notfall ergo nehmen sie an er braucht Hilfe => nach Hilfe gerufen. Ob fake oder nicht ist egal, da es die Feuerwehr Ernst nahm.

Nächste Überlegung wäre es, warum die Feuerwehr eine Leiter nutzen oder zur Verfügung stellen sollte, wenn beim Antreffen bemerkt wurde, es ist fake. Und wenn sie diese nutzen, ist dennoch eine passive Hilfe nach Umfrage, da es jemand 3. drittes brauchte, damit es die Leiter und Bedienung gibt. Die werden ihn wohl kaum am Fahrzeug rumspielen lassen.

tldr: Jemanden um Hilfe zu bitten, ob nun fake oder nicht, ist dennoch Hilfe bitten, wenn es der andere Ernst nimmt. Nimmt es die Feuerwehr nicht Ernst, gibt es erst gar keine Leiter. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Also die sexuellen Präferenzen sagen nichts über die Präferenzen aus :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hm, stimmt.
Die Lösung hat mir so gut gefallen das mir das nicht aufgefallen ist.

Ich hatte mal lockiges Haar und manchmal hätt ich es gerne wieder :beansad: wo ist es hin