Der seriöse Umfrage-Thread XX

Naja, wenn es jetzt nicht super schwitziges Wetter ist, dann trage ich auch ein T-Shirt länger als einen Tag. + mein Bruder produziert dann auch genügend Wäsche zum gemeinsamen Waschen.
Und im Winter trage ich eh keine T-Shirts.

Hab dann theoretisch auch noch ein paar Tops und Blusen, auf die ich ausweichen kann.
Also alle zwei Wochen waschen haut da schon ganz gut hin.
Hab jetzt aber auch nicht genau gezählt, wie viele T-Shirts und sonstige Oberteile in meinem Schrank sind. Ich weiß nur, dass die aktuelle Menge definitiv ausreichend ist und weitere Käufe halt sehr optional.

1 „Gefällt mir“

ich finds immer schön, wie du deine Umfragen durchdenkst und verklausulierst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klo, Bad, Flur.
Hätte aber eigentlich auch gerne einen in meinem Zimmer, auch weil keiner der anderen bis zum Boden reicht.

1 „Gefällt mir“

Der Thread macht halt Angst.

1 „Gefällt mir“

Das ist in diesem Forum definitiv nötig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: ich denke halt, nur möglichst präzise Fragen geben auch brauchbare Antworten.
Sonst ist das Ergebnis ja ziemlich beliebig, wenn jeder die Frage ganz weit auslegen/interpretieren könnte.
Vergesse oftmals meist noch Dinge, die mir dann nachher erst einfallen.
Aber dafür gibt es zur Not auch immer noch den Schroedinger, um die aufzufangen.

3 „Gefällt mir“

Jetzt frag ich mich trotzdem was @anon76747052 an der Frage so uneindeutig fand, dass er keine passend Option fand :sweat_smile:

Joa. Ich ziehe T-Shirts auch immer drunter an. Also eigentlich immer.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er ja einen Spiegelsaal?

1 „Gefällt mir“

Aber der zählt dann vermutlich nur als einer :beansad:

Gibt es eine Schrödingerantwort ist die Verlockung einfach zu groß. :kappa:

Dafür hab ich noch ein paar Unterhemden. Aber jetzt auch nicht super viele.

Wie oft ich schon aufgeschreckt bin, weil ich vermeintlich die Klingel gehört habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch. Seitdem ich aber eh nicht mehr zur Tür gehe, wenn ich keinen erwarte, stört mich das auch nicht mehr :beanfriendly:

wir können extra für dich eine Umfrage mit ausschließlich Schroedinger-Antworten machen…
…so als Weihnachtsgeschenk?

Bei mir sinds auch mit großem Abstand Shirts. Dabei hab ich massiv aussortiert. Über 100 Bandshirts sind weg…

1 „Gefällt mir“

Shirts. Hatte erst Schuhe gewählt, weil ich doch etliche Paar Schuhe habe, aber dann sind mir die ganzen Bandshirts, etc. eingefallen.

Und weil ich so nett bin habe ich die Spiegelfrage auch noch beantwortet. Aber Schrödingerantworten sind trotzdem die besten. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Badezimmer, Flur, Schlafzimmer.

Theoretisch hab ich bestimmt auch noch ein oder zwei Taschenspiegel irgendwo. Aber da ich sie nie nutze, weiß ich das nicht so ganz sicher.

1 „Gefällt mir“

hatte ich bei der Umfrage eh ausgeklammert :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Dabei ist der schon ewig nicht mehr hier.