Der seriöse Umfrage-Thread XX

Geduscht wird vor dem Schlafen gehen, gegessen erst nachdem ich die Wohnung verlassen hab

Dann will ich plakative Frage einfach mal hier genauso platt stellen:
Braucht Deutschland zugriff auf die Bombe?
(Anonym)

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung
0 Teilnehmer

Deswegen hatte ich 90 % angegeben weil ich in One Piece Unlimited World Red die Platin habe die 0,8 % aller Spieler geschafft haben

Allein diese Fragestellung… (ich weiß, ist nicht von dir)
Nein. Natürlich nicht. Atomwaffen machen genau gar nichts besser.

6 „Gefällt mir“

Der Artikel dazu ist ziemlich reißerisch, letztenendes wird da eigentlich nur gefordert, dass wir unter den Nuklearschirm von Frankreich gehen. Was nichts anderes ist als der derzeitige amerikanische Nuklearschirm in, laut Artikel, Büchel

Oh, der politische Sprengstoff (haha), wenn Deutschland selbst anfängt Atomwaffen zu produzieren. Da hängt einiges dran, zB funktionierende Atomkraftwerke.

In der DACH Region leben aber auch sehr viele Menschen, die keine Deutsch sprechen. Da gibr es ganze Landstriche. :beanlurk:

Joa mei, grutznhüttln, was erzählscht na du da für an Schmarn!? :beanrage:

Als Abschreckung leider ja, siehe Ukraine. Hätte Russland keine Atomwaffen würde die Unterstützung für die Ukraine sicher anders aussehen.

Hätte die Ukraine noch ihre Atomwaffen wäre Russland vermutlich auch nicht einmarschiert etc.

Ein Druckmittel funktioniert nur, wenn es irgendwann zu Konsequenzen führt.

Abschreckung läuft seit den Einsätzen der Waffe gegen Japan. Seitdem werden die Grenzen wie weit gegangen werden kann stetig ausgelotet. Der nächste Einsatz atomarer Waffen gegen Menschen ist sicher. Nur wann ist offen.

Klar, aber man stelle sich vor nur Russland hätte Atomwaffen wie es dann aussähe. Dass es besser wäre niemand hätte welche sollte klar sein

Haben sie doch.
Zumindest offiziell.
In welchem Zustand, idk

1 „Gefällt mir“

:nun:

glatt überlesen, sorry

1 „Gefällt mir“

Alles gut :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Das größte Arsenal weltweit :simonhahaa:

beruhigend

Aber die top 1 Prozent der Welt? Schwierig. In dem 3000 Seelen Kaff möglich.

Aber 1% ist 1%. Da ändert sich nix dran, nur weil es mehr Leute werden.

Klar, 3000 ist keine statistisch signifikante Masse, aber in einem Großteil der Fälle kann man das ganz gut skalieren, denke ich

Habe ich was an der Frage vercheckt?
Geht es nicht darum, dass du in etwas besser bist als 99 Prozent der Welt? Also du was besser kannst als 8Mrd andere Menschen?
Das halte ich halt für sehr unwahrscheinlich.:joy: