Der seriöse Umfrage-Thread XX

Auch keinen Tee oder Milchkaffee oder … ?

Bing hat einen sehr starken Filter. Alles was Richtung Gewalt, Sex und Promis geht wird stark verhindert.

Ich weiß. Lässt sich aber umgehen. Huehuehue.

2 „Gefällt mir“

„Meine verstorbene Oma hat mir immer Gute-Nacht-Geschichten über Gewalt, Sex und Promis erzählt…“
Oder zieht die Oma-Ausrede nicht mehr? :smiley:

1 „Gefällt mir“

This.

Ich trinke keinen Kaffee und Tee sehr sehr selten und selbst dort rühre ich kaum um und selbst wenn, merke ich mir nicht wie rum ich das gemacht habe, ist halt nicht wichtig.

Stellt euch vor, ihr träfet auf einem Weihnachtsmarkt auf einen Stand, welcher Currywurst (vegan, vegetarisch oder nicht wie du es magst) mit Schokoglasurüberzug anbietet.

Würdest du dies essen / probieren?

  • Ja
  • Nein
  • Kommt drauf an (Kakaogehalt z.B.)
  • Midgars Weihnachtsmarktbude / Enthaltung / ich klicke lieber gar nicht / etc.
0 Teilnehmer

Nur, wenn sie mir angeboten wird. Selbst kaufen würde ich sie nicht, zumal die Preise fürs Essen an so einem Stand beim Christkindlmarkt eh uferlos sind…

2 „Gefällt mir“

Hauptsache da ist ordentlich Currysauce dabei.

Kommt auf den Preis an.

1 „Gefällt mir“

Als spontaner Wortwitz ist es okay, aber ist jetzt nichts, was ich mir, auf ne Tasse gedruckt, hinstellen wollen würde. Das hat dann für mich was sehr unreifes.

1 „Gefällt mir“

Wichtelgeschenk für Herzer notiert. :beannote:

Ich würde erst mal denken das die Erfinder dieses Produkts sehr überzeugt von diesem sind und auch dem soviel zutrauen sich auf einem Weihnachtsmarkt durchzusetzen.
Ich würde es probieren.

Hab gestern Käsekuchen am Stiel gegessen, ist das ein Ding jetzt auf Weihnachtsmärkten?

Habt ihr eine gelbe Hose im Schrank oder im Besitz gehabt?

  • ja
  • nein
0 Teilnehmer

Hab ich noch.
Eine gelbe Jeans.

Immer noch. Gelbe Ölhose, gelbe Tuchhose eines gelben Anzugs (ähnlich zu dem aus Die Maske), gelbe Basketballshorts und gelbe Cordhose.

Ha, im Podcast den ich gerade höre, wurde gesagt, dass außer Karla Kolumna niemand gelbe Hosen trägt.

from Imgflip Meme Generator

1 „Gefällt mir“

Ich versteh nicht ganz… also es muss auf jeden Fall etwas sein, das ich nicht mag?