Das Schlechteste zuerst und das Beste zum Schluss, damit der beste Geschmack im Mund bleibt.
Das Schlechteste zuerst und das Beste zum Schluss, damit der beste Geschmack im Mund bleibt.
Was ? Soll der kommen? Was stimmt denn nicht mit Hollywood?
Ich esse mich tatsächlich immer von liebsten zum unliebsten durch. Immer in der Annahme, dass die, die ich nicht mag, ja eh nicht esse. Die Zuckersucht treibt es dann, wenn es nix anderes mehr gibt, dann aber trotzdem rein.
Hä? Reihenfolge? Bei nur vier Stück?
Du isst verschiedene Sorten gleichzeitig???
Wenn ich so RICHTIG Süßkram Jieper hab, mache ich das auch
Klar, für maximale Geschmackserlebnisse werden alle Kombinationen ausprobiert. Das mach ich auch bei warmen Mahlzeiten so.
Klar. Man isst doch auch nicht Fleisch Gemüse und Beilage seperat
Bei Süßigkeiten ist das was anderes /
Alles auf einmal - für das einzigartige Geschmackserlebnis.
Amateure.
Eh, doch!
Eh nein
Ihr wollt mir erzählen, ihr piekt Kartoffeln, Erbsen und das Stück Fleisch alles zusammen auf eine Gabel und gleichzeitig rein in den Mund?
Ich rechne mal die Möglichkeiten aus, die du dann bei 4 Stück/3 Sorten hast und stell ne neue Umfrage…
…wir lesen uns nächste Woche.
Du hast da nen Denkfehler.
Gabel… …diese „Gleichzeitigesser“ benutzen nur Löffel. Große Löffel!
Wer mag mir helfen?
@Belian - andere Mathe-Folks?
Ich würde zunächst über die Potenzmenge P[r,g,y,y] die möglichen Sub-Mengen bestimmen und dann deren möglichen Permutationen ausrechnen.
Schwierig könnte sich das doppelte „y“ erweisen. Weil man dann einige Mengen wieder rausstreichen muss und auch einige Permutationen der Mengen.
Ja
Kartoffeln Plus Fleisch.
Erbsen schmecken nicht
Und isst du die deshalb vor oder nach der Kartoffel-Fleisch-Kombo ?
Ich esse keine erbsen
Klar. Ich mache doch keine Trennkost.