Eindeutig Lachsfarben
Da seh ich mich
Mich machen die Namen gür die Farben bei dem Meme immer fertig. Gischt haha!
Hi, Faktchecker hier. Das stimmt so nicht. Hunde sehen Farben im Blau-Violett- bis Gelb-Grün-Bereich. Etwa so wie ein Rot-Grün-farbenblinder Mensch.
Um den Hund ging es mir auch gar nicht, hab nur kein Bild in einigermaßen akzeptabler Auflösung gefunden, das nur den Programmierer als Dritten zeigt
Eigentlich müsste da auch überall „woof“ oder so stehen
Wau, Wilhelm Anton Ulrich
Aber die reinen Farben bringen ohne Namen doch nix. Wie nennt man die?!
Ist euch die Geschichte der Päpstin Johanna bekannt?
- Ja
- Nein
- Vielleicht
- Hab Angst
Naja, „bekannt“ wäre übertrieben. Ich weiß, dass es diese Geschichte gibt, kenne aber keine Einzelheiten.
Naja, mit den elementaren Eckpunkten weiß man ja auch schon alles:
- Frau gibt sich als Mann aus und wird Papst
- Papst*in bekommt in der Menschenmenge ein Baby
- großer Eklat, denn es bekommen ist das schlimmste, was ein katholischer Geistlicher je mit einem Kind gemacht hat und machen wird
- Sack-Taster-Stuhl mit ausgesägter Soäitzfläche wird eingeführt um künftige Päpstinnen zu verhindern.
Wobei das mit dem Sessel ja auch wieder nur ein Mythos ist, so wie die ganze Figur wahrscheinlich ja auch.
Na, das ist doch alles ein Mythos, oder? (Bis auf die Sache mit dem Schlimmsten, was je ein katholischer Geistlicher mit einem Kind getan hat - das idt duech die Kirche verbrieft)
Jo eh, zumindest geht man aktuell davon aus, dass es diese Päpstin so nie gegeben hat.
Boa schwierig. Kommt drauf an. Ich war schon bei Konzerten wo Leute nur das neue Album promoted haben und es war geil aber auch komplett ab von deren Portfolio. Kann beides geil sein, kann aber auch beides total scheiße sein
Kp
Brrrraun!! Kamerad!
Swiss und die Anderen spielen immer bei ihren Auftritten „Schrei nach Liebe“ und da der Song nie an Relevanz verliert ist das absolut super