So wie immer, besonders auf dem Handy finde ich die neue Farbgebung aber sehr unruhig und unangenehm, da gewöhnt sich mein Auge aber sicher dran
Darum ging es doch nicht, das war nur eine Antwort auf Tobi das er Demogeld für die anti AfD demo will. Hab ja nicht umsonst geschrieben das das kein Demogeld ist und als Antwort auf eine nicht ernstgemeinte einforderung muss der Artikel auch nicht Aktuell sein weil wie gesagt weder seine Forderung noch meine Antwort wirklich erdtgemeint sind.
Arbeitgeber werben u.a. mit Benefits, welche davon stellt dir dein aktueller Arbeitgeber zur Verfügung?
- Kostenloses Wasser
- Kostenloser Kaffee
- Obstkorb
- kostenlose Süßigkeiten
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Kickertisch o.Ä.
- Tankgutschein bzw. Ticket für öffentlichen Nahverkehr
- Kantine
- Essensgutschein
- Option auf Homeoffice
- nichts davon
- Frage trifft auf mich nicht zu
Ist mit Kantine eine kostenlose gemeint oder überhaupt eine?
Bei uns gibt es noch einmal im Monat eine Massage, und alle möglichen weiteren Getränke.
Der Witz war gut, als Dienstleister gibt es nichts davon.
Nur ob es eine gibt, wusste ehrlich gesagt gar nicht dass es auch kostenlose gibt
Oha, nimmst du die immer in Anspruch?
Kostenlos?
Stimmt Massagen werden hier auch angeboten, bei der glaube die Hälfte vom AG übernommen werden
War bei den anderen Optionen immer irgendwie naheliegend wie ein Obstkorb oder explizit genannt mit Kostenloser Kaffee. Gibt auf jeden Fall Steuergesetze dazu wegen Sachbezügen und geldwerten Vorteilen.
Ist ein Fitnessraum so etwas wie ein Kicker? Und ich hab halt nen Fernseher im Büro, den nutze ich nicht nur beruflich.
Bei Obst und Süßigkeiten bin ich mir gar nicht sicher, ob es das immer gibt.
Beim Kickern kann man auch mal ins Schwitzen geraten
Ist aber auf alle Fälle die passendste Option
Ja, da ich ja eine von zwei wenigen bin, die kein Home-Office machen kann (wenn die Digitalisierung weiter geht, ändert sich das hoffentlich irgendwann), da ist wenigstens immer die Massage dabei.
Wir haben eine Firmen Kreditkarte auf die jeden Monat 40 Euro kommen.
Sowas taucht leider in deiner Umfrage nicht auf
Wundert mich, dass das noch erlaubt ist.
In meiner alten Firma gabs ne Zeitlang jeden Monat ein 44€ Amazon Gutschein. Dann gab es eine Gesetzesänderung und man durfte nicht mehr einfach irgendwelche „Konsumgutscheine für Kaufhäuser“ verteilen, sondern es musste was sehr spezifisches sein.
Deshalb wurde zum ärger vielen (weil viele kein eigenes Auto hatten inkl. mir) dann auf Shell Tankkarten umgestellt. Weil Amazon-Gutscheine wohl nicht mehr erlaubt waren.
Für @gamsinator war es allerdings ne gute Sache und auch ich habe von einer leckeren Pastrami profitiert.
Diese Kreditkarten haben ja auch gewisse Beschränkungen. Man kann sich davon nichts in Bar auszahlen lassen. Es ist nur in einem gewissen Umkreis benutzbar. Also Online z.B. gar nicht.
Ah okay. Hatte jetzt gedacht du bekommst einfach so 40€ auf ne KK eingezahlt, die du dann nutzen kannst wie du lustig bist.
Wird vermutlich sowas wie die Edenred Karte sein, die habe ich zB von meinem AG, die funktioniert sogar nur noch Regional, zum Glück akzeptieren REWE Märkte diese Karte und ich kaufe mir da dann über die Amazon Gutscheine
Oder wenn ich mal wirklich viel Kohle drauf habe gehe ich damit bei Hornbach einkaufen, wenn man was für den Garten braucht wird das doch immer schnell richtig teuer.
- Ja
- Nein
- Weiß nicht
- Habe keine Waschmaschine
- Ja
- Nein
- Weiß nicht / Habe keine Waschmaschine mit WLAN