Der seriöse Umfrage-Thread XX

Irgendwo 5 Buchstaben weiter 2 Striche. Muss eh keiner lesen können.

3 „Gefällt mir“

Strich, leicht geschwungene Linie.

:white_check_mark: Ich weiß es nicht mehr, weil ich nur noch digital schreibe :beanomg:

Kommt wahrscheinlich alles vor, aber allermeistens, wenn ich einfach so vor mich her schreib kommt einfach ein Querstrich drüber. Bei Großbuchstaben schreib ichs auch gern aus irgendwie - keine Ahnung warum.

Was für Dinger, als ob ich solche Zeichen jemals benutzt habe

Unliebsame Aufgaben erledige ich lieber

• An unschönen Tagen mit schlechter Laune
  • An schönen Tagen mit guter Laune
0 Teilnehmer

Bei unliebsamen Aufgaben habe ich automatisch schlechte Laune, warum soll ich mir also die gute Laune verderben und kack Aufgaben an guten Tagen machen? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Gar nicht, schiebe ich so lange auf, bis ich es irgendwann mache, die Laune hat keinen Einfluss

13 „Gefällt mir“

Prinzipiell bin ich deiner Meinung, aber ich schaffs schon an Tagen mit guter Laune nur selten, mich aufzuraffen und zu putzen
Wenn ichs nur an Tagen mit schlechter Laune machen würde, würde ich wohl nie putzen

4 „Gefällt mir“

Ich mache sie einfach :raised_hands:

Nach Wichtigkeit und Priorität. Laune ist egal, weil es gemacht werden muss.

4 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Unliebsame Arbeiten schiebe ich bis zu Skt. Nimmerleinstag vor mir her :beancute:

6 „Gefällt mir“

Mache ich auch so. Entweder macht sie jemand anderes oder man gewöhnt sich an den Zustand und dann braucht man sie gar nicht zu machen. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Und was wenn die Arbeit an Fristen gebunden ist?

Es ist nichts was du dringend erledigen musst.geht nur darum ob du dir damit ein tollen Tag potentiell versauen willst oder lieber einen e schon gebrauchten dafür nimmst.

Dann hoffe ich, dass sie jemand anderes erledigt. Alternativ bekomme ich so schlechte Laune, will ich eine unliebsame Aufgabe vor mir liegen habe, dass ich sie auch erledigen kann. Dann versaue ich mir ja keinen guten Tag.

Bedingung für die Fragestellung war ja nicht, dass ich eine wasserdichte Argumentationskette habe oder dass ich ganz sauber ticke. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

404 Fehler. Wie gesagt, ist total Launen unabhängig. Wenn (zum Beispiel) Wäsche gewaschen werden muss, mache ich das, egal, ob ich gute oder schlechte Laune habe. :sweat_smile: Oder meine Hasstätigkeit Abwaschen, wird gemacht, wenn notwendig. Angenervt bin ich sowieso davon.

Ist nicht so wie bei @Stuessy , dass solche Aufgaben von alleine verschwinden, wenn ich sie ignoriere. Ich bin nämlich diejenige, die für das Verschwinden verantwortlich ist. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dobby? :beanfeels:

Man buttert es in aller letzter Minute weg und wenn man die Nacht durchmachen muss!
Dann stellt man sich und sein ewiges Prokrastinieren in Frage, hasst sich selbst und will das nie wieder so machen.
Bis die nächste Deadline kommt, man es bis zur letzten Sekunde aufschiebt und so schließt sich der Kreis :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Mein Jähzorn und die Ungeduld verbietet mir diese Aufgaben auch noch zu erledigen, wenn ich sowieso schon gereizt bin. Das könnte hässlich werden.