Der seriöse Umfrage-Thread XX

Rosenmontag ist bei uns verpflichtend frei und wir bekommen aber nur 4 Überstunden abgezogen.

Guter Deal! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Um es auszuprobieren. Man weiß ja vorher nicht, ob es einem gefällt.

Ich könnte das jetzt reinnaus Trotz machen um dir was zu beweisen.

Wie gesagt, mechanischer Vorgang. Das sagt noch nichts über die Präferenzen aus…

Hmm naja. Aber ich weiß ja auch schon vorher, ob ich eine Person attraktiv finde. Es ist ja auch nochmal zu trennen, ob ich die sexuelle Praktik mag und wer sie bei mir ausführt.

2 „Gefällt mir“

Trendfrage.

Hattet ihr mal eine Dauerwelle oder habt ihr aktuell eine?

• Ja, ich hatte mal eine für längere Zeit
  • Ja, mal ganz kurz
  • Hab aktuell eine Dauerwelle
  • Nein, niemals
  • Bei mir nicht möglich
  • Habe sowieso lockieses Haar auch ohne DW
  • Was anderes
0 Teilnehmer

Richtige Locken hab ich nicht würd ich sagen, aber schon sowas wie eine leichte Naturwelle in den Haaren, die ich mir auch als ausgehender Jugendlicher ne Zeit lang geglättet habe, weil mich die sehr genervt haben und ich unbedingt glatte Haare wollte. Das ging vorbei und nun mag ich meine Haare.
Ne Dauerwelle hatte ich aber auch nie.

Ich denke, dass es neben der sexuellen Präsenz sicherlich für die Fragestellung auch nicht unerheblich ist, ob man die Person, egal welchen Geschlechts, mag oder evtl. sogar abstoßend (z.B. Hygiene) findet.

Sehr starke Naturwelle, die besonders sichtbar war, als die Haare bis zur Lendenwirbelsäule gingen. Aktuell beim schulterlangen Undercut nervt es auch und wenn ich ihn komplett auf eine Seite gescheitelt tragen will, muss ich mit dem Glätteisen ran. Daher trage ich die Haare meistens offen und aufgrund meiner außergewöhnlich vollen Haare, sieht man von den kahl rasierten Seiten nichts. Wer das Foto von Simon mit langen Haaren kennt, bei mir sieht es ähnlich aus, nur welliger und nochmal 100% mehr Haare und Volumen.

Wahrscheinlich bin ich der Cousin von Cousin It.

2 „Gefällt mir“

Gegenprobe Gegenprobe:
An alle Personen gerichtet die nicht heterosexuelle Männer sind: Würdet ihr euch von einer fremden Person ohne Kondom anal mit Ejakulation penetrieren lassen, wenn ihr dafür 1 Mio Euro bekommt? (keine STD vorhanden und ohne Verletzungen)

Für 1 Millionen Euro
  • Nein
  • Ja, aber nur wenn es unter uns beiden bleibt
  • Ja, auch wenn andere dabei anwesend sind
  • Ja, auch wenn es gefilmt wird
  • Ja, auch wenn es live gestreamt wird
0 Teilnehmer

Gleiche Frage nur ohne Gegenleistung:

Ohne Gegenleistung
  • Nein
  • Ja, auch wenn andere dabei anwesend sind
0 Teilnehmer

Vielleicht mal ein paar Stufen zurückschrauben und zur ersten „sexuellen Hürde“ kommen, dem Kuss.
Ich bleibe auch mal bei den heterosexuellen Männern und denselben Antwortmöglichkeiten.
Würdet ihr für Geld mit einem Mann schmusen? Also so richtig knutschen, mit Zunge und so.
Auch alles Anonym natürlich.

• Nein
  • Ja, auch wenn andere dabei sind
0 Teilnehmer

Ohne Gegenleistung

• Nein
  • Ja, auch wenn andere dabei sind
0 Teilnehmer

Kommt wahrscheinlich für einige auf den Betrag an, den es dafür geben soll…

10€
100€
1000€
mehr?

1 „Gefällt mir“

Was ich mich die ganze Zeit schon frage, muss ich dabei nüchtern sein? Wenn ich mich total abschießen könnte, wär mir alles egal.

:beannote:

hindert dich doch niemand daran

7 „Gefällt mir“

Ich jedenfalls würde Nüchternheit nicht voraussetzen.
Bzw zumindest nur von bestimmten Personen und/oder in bestimmten Situationen.
Schon ein Spitzerl macht vieles erträglicher.

Aus irgendeinem Grund der extrem zwingend ist und dem ihr euch nicht wiedersetzen könnt, müsst ihr es schaffen innerhalb von 2 Stunden auf das Dach eures Gebäudes zu kommen in dem ihr wohnt, ohne andere Menschen um hilfe zu bitten und ohne das Haus zu betreten. Würdet ihr es schaffen?

• Easy, weiß schon locker wie ich das mache
  • Schaffe ich, nicht einfach aber ich habe einen Plan
  • Wird schwer aber könnte ich schaffen
  • Schaffe ich wohl nicht ohne andere um hilfe zu bitten
  • Niemals, das Objekt in dem ich wohne macht es unmöglich
  • Ich wohne in keinem Haus direkt
  • Schrödingers Nathan Drake
0 Teilnehmer

Jetzt werde ich einmal nicht vergiftet und schon kann ich die Aufgabe lösen :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Edit: Ok, man sollte auch alles durchlesen, ist trotzdem möglich

\ :beanaww: / Dachgeschoss Wohnung

Das scheinen nicht alle gelesen zu haben oder aber sie sind gut im Klettern oder im Besorgen von langen Leitern.

6 „Gefällt mir“