Problematisch ist eher, dass du dann verschiedene Kategorien durchgehst und dir ein und der selbe Film dann 5 Mal vorgeschlagen wird. Das macht es dann nur noch anstrengend.
Ansonsten ist mein Tipp über die Suche Filme einzugeben, die ihr kennt und mögt und dann listet Netflix darunter auch ähnliche Filme auf. Das hat mich jetzt schon mehrmals eher als Ziel geführt.
Listet Netflix da nicht sogar manchmal Filme auf, die sie gar nicht im Angebot haben? (war zumindest mal so)
Aber gut, kann ja trotzdem helfen. Werd ich mal ausprobieren.
Nein, das macht nur die Suchvervollständigung
Gibt einem trotzdem oft zu viel Hoffnung
Es ist überraschend wie gut bei uns das gute alte Fernsehen da funktioniert. Es kommt nicht selten vor, dass wir durchzappen, bei irgendwas hängen bleiben und bei der ersten Werbung den Film dann in einer Mediathek oder einem Stream weiter und zu Ende gucken.
Ja, da frag ich mich immer, was das soll. Warum findet er den Filmtitel, wenn er den gar nicht im Angebot hat?? Schon mehr als einmal drauf reingefallen
Und deswegen hab ich prinzipiell wenn möglich den Film auf ORF geschaut, da gibts keine Werbung mittendrin.
Bei den ÖR in Deutschland auch nicht, aber da kommen auch nur Krimis, Tatort und Rosamunde Pilcher. Die Filme die wir gucken laufen eher im Disney Channel oder auf RTL2.
Igitt
Letzte Woche noch die Remakes von Maniac und I spit on your Grave auf DVD angeschaut ^^
Gerade mal für heute Abend geguckt. Bei RTL2 kommen Hellboy und The Punisher und bei Disney Die Eiskönigin und Verwünscht. Wäre auf Anhieb was dabei, was ich gucken würde.
Bei den ÖR kommt eine deutsche Kömodie ( ), SOKO Leipzig und im WDR eine Doku über den Wald. Die Doku würde ich mir vielleicht angucken, aber klingt jetzt auch nicht direkt nach Freitagabend Unterhaltung.
Und ua deswegen fernseh ich so gut wie nix mehr. Maximal geb ich mir mit der Family so Klassiker wie Don Camillo oder Bud Spencer und Terence Hill Filme.
ZDF hat immerhin noch das Montagskino
Ja vermisse ich schon. Da habe ich schneller Filme gefunden als heute mit streaming Diensten. Heute Suche ich Ewigkeiten bis ich was finde. Früher einmal durchgelaufen und was mitgenommen. fertig.
Reden wir aneinander vorbei? Ich gucke doch auch nur Streams und Mediatheken. Weil die es aber nicht gescheit schaffen mir irgendwas schmackhaft zu machen, freu ich mich, dass es noch kuratiertes Programm im Fernsehen gibt. Da stolpere ich beim zappen immer wieder mal über was was ich gucken würde und was ich dann bei Amazon Prime, Disney+ oder MagentaTV gucke.
Eher unwahrscheinlich, dass ich Montags um 22:15 Uhr mal zufällig rein schaue.
Nein nein, keine Sorge. Ich verstehe dich schon, sehr gut sogar.
Ja wollte nur sagen das die auch abseits von bares für rares was Gutes haben
Da fängt man ja auch keinen Film mehr an, sondern putzt Zähne und geht schlafen.
Für den Beitrag biete ich 10 Euro
Du wärst eine gute Ehefrau. Dann wäre um 22:15 Uhr endlich der Fernseher im Wohnzimmer verfügbar, die Freizeit fängt an und man kann noch ein paar gemütliche Stündchen zocken.
Mal langsam mit den jungen Pferden. Ich soll da wieder aufstehen und mir die Zähne zu putzen um dann wieder schlafen zu gehen?