Habt bzw. hattet ihr eine oder mehrere von einem Arzt offiziell diagnostierte psychische Erkrankung(en)?
- Ja, eine
- Ja, mehrere
- Nein, aber vermute min. eine
- Nein, fühl mich in der Hinsicht auch gesund
Habt bzw. hattet ihr eine oder mehrere von einem Arzt offiziell diagnostierte psychische Erkrankung(en)?
Nein, aber allein die Tatsache, dass ich keine Diagnose habe, spricht dafür, dass ich eine psychische Erkrankung hab Wenn Menschen für mich nicht bedrohlicher als ausgewachsene Nilpferde wären, hätte ich mich längst mal (wegen was anderem) um eine ärztliche Diagnose gekümmert
Damn. Bartneid.
Meiner will nicht mehr wirklich länger werden.
Ich bin kurz vorm bingo
Bald lohnt sich ein Sammelpunkte-Heft
Ab 10 gibt’s die elfte Psychose gratis?
Gibt es etwas, was du gerne/ trotzdem isst, obwohl du weißt, dass es dir nicht bekommt?
Damit ist nicht gemeint, dass Zucker Dick macht. Sondern dass z.B. der Magen unmittelbar/ ein paar Stunden später darauf negativ reagiert.
Scharfes Essen ist so ein Kandidat
Eigentlich sollte ich Zucker vermeiden und am besten kein Obst essen (außer vllt ein paar Beeren)…
Aber wer will schon ohne Bauchschmerzen aber dafür auch ohne Obst und Zucker leben
Warum kein Obst?
Also nur Unverträglichkeiten oder auch Sachen die man aufgrund von Krankheit eigentlich nicht essen dürfte?
Fructose und Sorbit Unverträglichkeit
… findet sich leider oft in Obst
Mein Magen macht eigentlich alles mit. Nur bei Kaki ist es halt immer wie Lotto spielen, wenn ich da die falsche erwische bekomme ich eine pelzige Zunge
Beides.
Molke trink ich gerne, ist allerdings immer ein Münzwurf, ob ichs vertrag.
Rohe Zwiebeln machen mir oft zu schaffen. Es gibt aber immer wieder Gerichte wo das halt dazu gehört und mir auch sehr gut schmeckt. Verzichte da dann eigentlich nie drauf und lebe damit, dass ich dann eben Sodbrennen und ganz selten auch mal Bauchschmerzen bekomme.
Okay ich dürfte nämlich eigentlich weder Kartoffeln noch Schokolade essen. Aber da kann ich mich auch gleich erschießen.
Das gute, alte Mettbrötchen
Milchprodukte nehmen gerne den Express durch meinen Körper, aber komplett drauf verzichten will ich da auch nicht…
Ist jetzt vielleicht das extremste Beispiel, aber ja, wenn ich alle Jubeljahre mal frisches Mettbrötchen esse, dann möchte ich da ja nicht auf die Zwiebeln verzichten.