Der seriöse Umfrage-Thread XX

Eine aus der Gruppe war meine Freundin und es war auf einer privaten Fete. Freiwillig war’s aber trotzdem nicht. Es waren halt alle besoffen. :simonhahaa:

Stuessys jetzt-Frau ist Polizistin :beannote:

:beansweat: Keine Geschichten mehr von halb-legalen Jugendsünden posten :beannote:

Nein, ich hatte schon mehr als eine Frau in meinem Leben. :donnie:

Dir ist aber schon bewusst, dass man Berichterstattung auch filtern kann und dementsprechend auch gar nicht mit Sport in Berührung kommen muss? :smiley:

Das wegswischen bei TikTok zählt nicht als filtern!

Ja. Hatte ich nur bei den Personen nicht erwartet, weil sie halt auch außerhalb des Sports einen bekannten Namen haben. Aber die sind offensichtlich nicht bis ins RBTV-Nerdforum vorgedrungen.

Also Koby Bryant kenn ich bspw. nur, weil Ede das mal in Po(r)n erwähnt hat und er in „WZF“ vom Lumpenpack vorkommt :sweat_smile:
Ansonsten hätte ich das gar nicht mitbekommen bzw. würde mich net dran erinnern

Messi, Neymar oder Ronaldo nie gehört/gesehen, mit Filtern?

Also herzer ist frech zu Polizisten :beannote:

Messi sagt mir was, weiß aber nicht, ob ich ihn auf 'nem Bild ohne Probleme erkennen würde. Neymar müsste ich raten, dass der Fußballer ist? :sweat_smile:

Ich dachte du bist so im Memegame drin, da ist Neymar und Ronaldo auf jeden Fall zu sehen.
Edit: ja sind Fußballer, und damit wohl die bekanntesten Sportler.

Das hätte doch schon dafür gereicht um es mit ja zu beantworten. „Ich kenne den Namen“. Das da so viele nein klicken ist was mich verwundert.

Aber bei diesen Fragen merkt man immer, dass es in diesem Forum schwierig mit bekannten Persönlichkeiten ist.

Aber es sind ja nur 14% hier, denen es so geht.

Hätte fast „Ja“ gedrückt, weil die neuen Betreuer bei ihrer ersten Freizeit eigentlich immer im Bach gelandet sind… Ganz versehentlich natürlich

Aber ich hab mich wohl irgendwie darum gedrückt :beanjoy:

Und dein Dad so…

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern.

:wtf: der Vater ist jetzt bei der CDU?

Wie viele der im Video (sind nur 4min) genannten Begriffe hast du richtig erkannt?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • hau di überd Häuser mitm Video
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Vier, Gurkerl hätte ich halt mit Gurke übersetzt, das stimmt ja irgendwie auch, dann wären es fünf.

1 „Gefällt mir“

True

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, das brauch ma ned so krumm nehmen :kappa: