Der seriöse Umfrage-Thread XX

Na der auf Speed sprechende Kiwara aus Beverly Hills

Ich find Guns’n’Roses insgesamt doch recht überbewertet.

4 „Gefällt mir“

That’s where i want to be now. :beangasm:

Slash ist finde ich ja auch viel auffälliger und tja … South Park und ein paar Serien haben da auch geholfen.

Ein Freund hat mal gemeint, die sind bon joviger als Bon Jovi selbst :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Haha!
Ja, die schenken sich beide nicht viel.

1 „Gefällt mir“

Paradise City ist ein Banger. Sweet Child of Mine und Welcome to the Jungle find ich auch ganz gut. Ansonsten keine Ahnung.

4 „Gefällt mir“

Der beste Guns N’ Roses Song ist Coma, aber das weiß natürlich wieder keiner :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Weil da alle im Koma liegen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die hatten schon paar coole Songs. Doch dann meinte Axl, er will sich musikalisch Richtung Nine Inch Nails bewegen und das war ganz ganz peinliche Scheiße. Und von dem Chinese Democracy Running Gag reden wir besser nicht

Ach ja? Coma her du!

So im Nachgang betrachtet finde ich, dass Chinese Democracy schon den ein oder anderen guten Song hatte :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ich muss ehrlich sagen, ich fand die Band leider immer sehr langweilig und eher angestaubt.
Im Sound, in der Geste.
Konnten mich einfach nie begeistern.

1 „Gefällt mir“

Gegen angestaubt hätte ich nix, immerhin ist meine Lieblingsband Pink Floyd :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist auch ein gutes Album.

dafür hat sich Trent ja von NIN soundtechnisch weg bewegt… …Nullsummenspiel.
Nein, kann weder was mit Guns’n’Roses (egal wann) noch mit den post-„with teeth“-NIN was anfangen… …ist mir alles zu seicht bzw. zu gewollt.

1 „Gefällt mir“

November Rain.
Da kommt auch Slash mit seinem Solo richtig zur Geltung.

(War für mich übrigens der letzte Sargnagel für den regionalen Radio-Sender: der Song wird ausnahmnsweise auf Hörerwunsch gespielt, das Solo wird aber weggeschnitten)

2 „Gefällt mir“

Das ist ja oft ein Problem bei Songs im Radio. Die oft wirklich geilen Parts werden gern mal weggeschnitten.

1 „Gefällt mir“

Ach ja den gibt’s ja auch noch. Den find ich okay. Guns n Roses müssen für mich knallen.