Der seriöse Umfrage-Thread XX

Dieses Jahr Black Friday Angebote gekauft?

  • Ja, geplant
  • Ja, spontan
  • Nein
0 Teilnehmer

Joa, ich hab mir ein neues Maus/Tastatur Set von Logitech gekauft. Das war um 55% reduziert.

Ob es kurz vorher allerdings hoch gesetzt wurde, weiß ich nicht. Sowas zu beobachten ist mir zu stressig :grimacing:

Aber ich wusste, dass ich so ein Set kaufen wollte, hab dann halt bis zur Black Week gewartet und mir dann eins gekauft.

Preise beobachtet, Preise Verglichen und gekauft. Hab extra aus den BF gewartet, obwohl ich das Gerät schon seit Monaten wollte.

Hab ich auch so gemacht. Der Preis war an Black Friday zwar nicht besser als 3-4 Wochen zuvor, als ich ursprünglich geguckt hatte, aber da er auch nicht schlechter war, hab ich dann gekauft.

Bei mir wars tatsächlich der Tiefpreis. Hab 200€ gespart im vergleich zum bisher niedrigsten Preis. Im Vergleich zur UVP sogar 300€.

2 „Gefällt mir“

Weil ich wusste das Müller wieder 20% hat, hab ich ein paar Sache aufgeschoben und da gestern dann gekauft.
Ein paar Bastelsachen gingen auch noch mit :beancute:

Meine Schuhe sind gestern kaputt gegangenen. Ich hab gleich neue bestellt (irgendwie sind undichte Schuhe bei Schnee und Regen doof) und daher das Angebot ungeplant mitgenommen.

Wie viele Bilder und Videos hast du aktuell auf deinem privaten Handy?

  • Keine
  • 1-9
  • 10-24
  • 15-49
  • 50-99
  • 100-149
  • 150-199
  • 200-299
  • 300-499
  • 500-749
  • 750-999
  • 1.000-1.499
  • 1.500-1.999
  • 2.000+
0 Teilnehmer

90% davon ist der Whatsapp Ordner.

2 „Gefällt mir“

War das erste was ich ausgeschaltet habe. Das die Bilder automatisch gespeichert werden.

Bilder und Videos sind 2 GB und ich hab noch 75 GB frei, also kanns mir egal sein.

So über 17.000 ungefähr :beanderp:
Und mindestens 25.000 schon auf Festplatten kopiert und vom Handy gelöscht, damit wieder neues drauf passt :beanderp: :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ein paar, aber das Meiste sind Bilder von der Arbeit. Im Privaten mache ich fast nie Bilder.

Am Platz würde es mir auch nicht mangeln. Aber die Übersicht :sweat_smile: Ich will ein Bild auch mal wieder finden können. :kappa:

Das Zeug zieht immer von den alten Handys mit um und sammelt sich halt

1 „Gefällt mir“

Bei mir genau andersrum :sweat_smile:

:beanderp:

5 „Gefällt mir“

Ich glaub so viele hab ich nicht mal insgesamt. Also mit allen Familien, Urlaub etc. Bildern auf dem Pc :sweat_smile:

Ich hoffe du hast eine SD im Handy :smiley:

hast du da auch ne Cloud-Backup Funktion?
Also wird derselbe Speicher nochmal online verbraucht?