Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Quark ist eine sehr beliebte Mahlzeit bei Pumpern :eddyclown:

Magerquark :point_up::relieved:

Die sollten mal mehr pumpernickeln :eddyclown:

Egal ob er Quark mag oder nicht, alles für den Bizeps :eddyclown:

:beancute:

3 „Gefällt mir“

Ich höre exakt 1 lied an und es ist immer das gleiche in einer speziellen version

Also schauen eher weniger und versuche im bett aich das handy nicht zum surfen zu verwenden oder zum schauen sondern nur eben das eine einschlaflied

YouTube hab ich nicht zum Einschlafen laufen, dafür verschiedene Podcasts/Hörbücher/Hörspiele und auch Sachen, die iwo dazwischen sind.

Autoplay ist deaktiviert. Die einzigen Videos, die ich hintereinander schauen möchte, sind eh in Playlists.
Zum Schlafen gehen herrscht bei uns Ruhe. Ich konsumiere fast nichts nur mit meinen Ohren.

Autoplay deaktiviert (immer), Video an, Bildschirm aus und Stirnbandkopfhörer an.

Habe mir eine zeitlang Weltraum Dokus angehört, aktuell ist es Oceanliner Design mit Schiffskrams.

Zur Umfrage: Anschauen zum Einschlafen nicht, aber zum Zuhören. :smiley:

P.S. Ich hasse Dailymotions Autoplay :beanfriendly: Ausschalten funktioniert nicht richtig.

Sommerfrage:
Wie warm ist es heute bei euch?
Temperaturen in °C; bitte runden falls bei euch Kommazahlen angezeigt werden.

  • < 0
  • 0 - 10
  • 11 - 15
  • 16 - 20
  • 21 - 25
  • 26 - 30
  • 31 - 35
  • > 35
0 Teilnehmer

Heute mal gemütlich bei 24°C

2 „Gefällt mir“

Kein Autoplay und irgendwas läuft meist schon zum Einschlafen.
Meistens irgendwelche Podcasts, auch Hörspiele und Hörbücher, allerdings im Moment eher weniger. Ne ganze Zeit lang hab ich gern Vorlesungen und Vorträge von Unis laufen lassen.
Sowas wie Lesch, Urknall, Weltall und das Leben oder Geschichten aus der Geschichte lief auch mal recht exzessiv.
Das alles kann durchaus auf Youtube sein, allerdings immer ohne Autoplay, das läuft nur wenn ich eine meiner Playlisten abspiele und ist sonst immer deaktiviert.

Ich schaue es ab und zu zum Einschlafen und es hilft manchmal. Aber aktuell benutze ich wenn möglich eine Schlaftrackingapp und die funktioniert nur richtig, wenn ich kein YouTube zum Einschlafen laufen lasse.

Autoplay ist nicht gut, dann ist der Akku morgens leer. Wenn ich Videos da laufen lasse, dann nicht im Autoplay/keine Videos in langen Playlists.

Hab ich noch nie verstanden, wieso man extra Videos zum Einschlafen laufen lässt. Dann läuft das die ganze Nacht durch und wenn man eingeschlafen ist, wird man dann zwischendurch durch Geräusche oder dem Flimmern wieder wach? :cluelesseddy:
Kein Wunder, dass so viele über schlechten Schlaf klagen :kappa:

Autoplay finde ich unabhängig davon nervig und hab’s daher immer deaktiviert.

2 „Gefällt mir“

Ich mache mir immer drei Folgen Sternengeschichten an und penne meistens schon kurz nach dem Intro von Folge 1 ein. :sleeping:

Ich vergesse halt immer es auszustellen.

Ich hab ne Zeit lang Law and Order zum Einschlafen laufen gehabt. Hamma halt am PC nen Timer eingestellt, sodass er sich von selber abdreht.

1 „Gefällt mir“

Ein Rechner kann sich auch von allein ausschalten, wenn man es einstellt :smiley:

Schon, ändert aber auch nichts daran, dass es noch eine Zeit lang weiterläuft und man anscheinend überhaupt noch eine externe Quelle zum Einschlafen braucht.
Ich finde, es ist meistens ein guter Hinweis darauf, dass man sich tagsüber nicht genug ausgelastet hat.
Klar, Gedankenkarussell oder so kann immer mal vorkommen, nur wenn man wirklich gar nicht mehr anders einschlafen kann, sollte man sich evtl. ärztliche Hilfe suchen :beanlurk:

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der seriöse Umfrage-Thread XXI (Teil 14) fort.