Der seriöse Umfrage-Thread XXI

Der ist schon sehr sehr gut, manchmal wird einem ein bisschen zu schnell/häufig ein Thema vorgeschlagen, welches man nur kurze gesucht hat, aber ansonsten sehr gut. Das rafft zum Teil auch sehr genau welche Videos ich von einem Kanal anschaue und welche nicht.

1 „Gefällt mir“

Dafür das der vor ein paar Jahren quasi überhaupt nicht funktioniert hat ja.

keinen davon. :beanlurk: bzw. einen halben, Ich hab Wolf of Wallstreet, nach nem drittel ausgemacht, weil ich gesehen habe, das der noch 2 Stunden dauert und ich jede Person in diesem Film nicht mochte. Das war mir meine Zeit nicht wert.

1 „Gefällt mir“

Oh, eine extrem wichtige Frage.

Auch in 1000+ Jahren wird der Mensch noch ein Primat sein, die gleichen Triebe wie heute haben, die Gesellschaft wird immer noch ein Patriarchat sein, es wird immer noch Ausgrenzung geben, diese wird immer noch geduldet - sogar weiterhin gesetzlich festgeschrieben - sein, Menschen werden immer noch andere Lebewesen töten, einerseits, um sie zu verspeisen, andererseits aus reiner Freude an Gewalt, die Umwelt wird immer noch so weit geschädigt werden, dass die Existenz der Menschheit gefährdet sein wird.

Nichts wird sich grundlegend ändern, nur Nuancen.

1 „Gefällt mir“

Hier wurde eine Liste mit den „erotischsten“ Vornamen zusammengestellt.

Kennt ihr (mindestens) eine Person, die einen Namen aus dieser Liste trägt?

• zweite, dritte ff. Vornamen gelten ebenfalls, sofern im Pass/Ausweis vermerkt
  • „kennen“ sei analog zu einer meiner letzten Umfrage definiert (die Person muss euch anhand Foto/Name erkennen und zuordnen können)
  • per Def. kennt ihr euch also auch selbst
  • anonym (wegen der 1. Auswahloption)

Liste in alphabetischer Reihenfolge:

Claude
Eckhart
Emilia
Emilio
Erik(tioni)
Guiselle
Lasmiranda
(Jo)Nathan
Pussy
Rhea

• Ja, ich heiße selbst so
  • Ja, ich kenne eine Person, die einen der o.a. Namen trägt
  • Ja, ich kenne mehrere Personen, die jeweils einen der o.a. Namen trägt
  • Nein
  • Erwin ist auch ein schöner Name
0 Teilnehmer

Jonathan von PietSmiet

und der kennt dich persönlich?

Kann ich aus deiner Frage nicht entnehmen

"kennen“ sei analog zu einer meiner letzten Umfrage definiert (die Person muss euch anhand Foto/Name erkennen und zuordnen können)

Wisst ihr, wann euer Namenstag wäre?

• Ja
  • Nein
  • Namenstag?
0 Teilnehmer

Der Emilio den ich kenne ist allerdings noch minderjährig, keine Ahnung wie erotisch man den Namen dann auslegen sollte.

Kenne aber Eckhart, Emilia, Erik und Jonathan. Eventuell sogar Rhea, weil ich den häufiger gesehen und mit ihm gesprochen habe, der war mal Nachbar von einem Kumpel.

Dachte immer, der Name sei weiblich.

2 „Gefällt mir“

Ich hab einen der wohl leichtesten zu merkenden Namenstage in der Geschichte und nicht mal den krieg ich richtig hin :beanlurk:

Heißt du etwa Jesús?

Nein, Christian

Dachte ich hätte am 24., aber Google sagt, mein Namenstag ist am 25. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Achso, dachte an Rea Garvey, aber den schreibt man ohne H. Dann sowieso nicht, Rhea Ripley würd ich aber kennenlernen wollen.

1 „Gefällt mir“

Dann nein, allerdings hatte ich zu meiner Schulzeit einen in der Klasse der auch Jonathan hieß, aber ich glaube wir würden uns heute nicht mehr erkennen

Hat man mit nem heidnischen Namen überhaupt Namenstag?

Meine Mutter ruft mich jedes Jahr an und wünscht einen schönen Namenstag, früher auch die Oma, aber ich merk mir nie, wann der ist haha.

3 „Gefällt mir“